Hi.
Heute stelle ich auch meine neuste Map vor. Vom Mapptechnischen ist Sie fertig. Vom Scripttechnischen wollte ich noch etwas hinzufügen.
Mfg
Sebastian
Hi.
Heute stelle ich auch meine neuste Map vor. Vom Mapptechnischen ist Sie fertig. Vom Scripttechnischen wollte ich noch etwas hinzufügen.
Mfg
Sebastian
Gefällt mir sauberund mal was neues 10/10
ehm könntest du mir vllt die id sagen von diesen roten lichtern hier diese laser ??
wieder einmal eine wahnsinns Leistung. Weiter so!
Diese Map gefaellt mir wirklich
Hab auch was aehnliches auf Lager , werde es vll auch mal veroeffentlichen
Wie viele Objekte sind es?
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Gefällt mir sauberund mal was neues 10/10
ehm könntest du mir vllt die id sagen von diesen roten lichtern hier diese laser ??
Danke
die ID ist: 18643
[quote='東志新川薩摩','index.php?page=Thread&postID=1465621#post1465621']Diese Map gefaellt mir wirklich
Hab auch was aehnliches auf Lager , werde es vll auch mal veroeffentlichen
Wie viele Objekte sind es?
Mit freundlichen Gruessen
ca. 600
4/10
Nett wie du es gleich ähnlich von PA-RP nachmappst, gleicher Einstieg, gleicher Eingang in die Labors, stark ähnelndes Aussehen. Die Umsetzung lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Finde ich dann auch recht geschmacklos wenn es genauso aussieht. Zwar hatte ich auch vor etwas von der Umbrella zu mappen, oder generell an ihren Stil anzulehnen (siehe Avatar) aber in deiner Map sehe ich nur ein Labor oder irgentein halb-verglastes Gebäude, die Umbrella lässt so keine Entwicklungsstätten aussehen.
Aber Hey, nenn es doch gleich "Hive"
4/10
Nett wie du es eiskalt von PA-RP nachmappst, gleicher Einstieg, gleicher Eingang in die Labors, sogutwie gleiches Aussehen. Die Umsetzung lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Finde ich dann auch recht geschmacklos wenn es genauso aussieht. Zwar hatte ich auch vor etwas von der Umbrella zu mappen, oder generell an ihren Stil anzulehnen (siehe Avatar) aber in deiner Map sehe ich nur ein Labor oder irgentein halb-verglastes Gebäude, die Umbrella lässt so keine Entwicklungsstätten aussehen.
Öhm. Nachgemappt ist da garnix :o Ich wurde ledigtlich auf die Idee gebracht und habe es dementsprechend umgesetzt.
Aber trotzdem danke
Öhm. Nachgemappt ist da garnix :o Ich wurde ledigtlich auf die Idee gebracht und habe es dementsprechend umgesetzt.
Aber trotzdem danke
Ich kann dir mal die IP schicken und den Ort nennen, damit du es selber sehen kannst das der nette Kerl der dich auf die Idee gebracht hat selber keine Einfälle hat. Im übrigen Glaube ich auch das er die Gespräche über meine Mapidee mitverfolgt hat und Spieler auf PA-RP ist...
Übrigens solltest du, wenn du es schon an Umbrella richtest, helle Texturen verwenden, das habe ich auch gemacht, aber wie gesagt "gemacht".
Ich kann dir mal die IP schicken und den Ort nennen, damit du es selber sehen kannst das der nette Kerl der dich auf die Idee gebracht hat selber keine Einfälle hat. Im übrigen Glaube ich auch das er die Gespräche über meine Mapidee mitverfolgt hat und Spieler auf PA-RP ist...
Übrigens solltest du, wenn du es schon an Umbrella richtest, helle Texturen verwenden, das habe ich auch gemacht, aber wie gesagt "gemacht".
Öhm. Ich würde über keinen Urteilen, den du nicht kennst. Ich wüsste nicht was er mit gehört haben sollte, weil er selbst ein Resident Evil Fanatiker ist.
Also B2T wieder
Nett wie du es gleich ähnlich von PA-RP nachmappst, gleicher Einstieg, gleicher Eingang in die Labors, stark ähnelndes Aussehen. Die Umsetzung lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Finde ich dann auch recht geschmacklos wenn es genauso aussieht. Zwar hatte ich auch vor etwas von der Umbrella zu mappen, oder generell an ihren Stil anzulehnen (siehe Avatar) aber in deiner Map sehe ich nur ein Labor oder irgentein halb-verglastes Gebäude, die Umbrella lässt so keine Entwicklungsstätten aussehen.
Auf PA-RP gab es weder die Umbrella Corporation, noch einen "Eingang" in die Labors der so ähnlich war. Es gab höchstes eine Stadt, aber das ist was völlig anderes und war auch völlig anders aufgebaut.
Zu der Map: ich finde sie gut. 9/10. Sehe da jetzt auch nicht unbedingt das es unsauber gemacht wurde oder ähnliches.
Ähm.. Vielleicht bin ich ja nen Aussenseiter. Aber was soll das sein??
Der Eingangstunnel mit den Steinen gefällt mir irgendwie gar nicht D: Der restliche Teil der Map wirkt sehr stimmig und erinnert teilweise echt an den letzten Film. Eine Frage noch, ist der Eingang dann irgendwie das es innerhalb der Baustelle den Einstieg in den Steintunnel gibt oder?
Resident Evil Teil 1 Hive wie alles anfing. Anschauen ist nen Super Film
Resident Evil Teil 1 Hive wie alles anfing. Anschauen ist nen Super Film
Danke. Aber ich mochte noch nie diese Resident Evil sachen. Werder die Games noch die Filme. Deswegen kenn ich das auch nicht.
Tief unter der Erde von Racoon City liegt das kilometerweite Fabrikgelände des High-Tech-Konzerns 'Umbrella Corporation', Arbeitsplatz für über 500 Wissenschaftler, Handwerker und Wachpersonal. Als dort eines schlechten Tages ein biochemisches Experiment aus dem Ruder läuft, tötet der hauseigene Kontrollcomputer sämtliche Insassen per Nervengift. Ein von außen eindringendes Einsatzkommando der Armee muss sich daraufhin nicht nur mit dem Computer, sondern auch mit den zombiefizierten Toten auseinandersetzen.
Sieht echt gut aus. Bist gut im Mappen. Und vor allem es ist mal kein BSN ne Bank oder die Stadthalle
Gut gemacht
Danke
die ID ist: 18643
danke bist der beste
Kommen wir zur Map zurück
Deine Stndartzahl die irgendwie immer da ist
10/10 Brotfischen
Alter Falter wie kann man so gut mappen?
Bist nicht der einzige Aussenseiter
Schaut geil aus,
fehlen noch die Zombies