Formatierung geht nicht?

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  • Hey Com,


    Iwie wird immer nur eine Reihe Slot nicht in Nutzung angezeigt?
    Also es sollen da ja 20 Einträge sein mir wird da leide rnur 1ner angezeigt?


    if(!strcmp(cmd,"/corpse",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 36)
    {
    for(new i2 = 0; i2 < MAX_BESTATTER; i2++)
    {
    new Float:X1 = BestatterInfo[i2][Todx], Float:X2 = BestatterInfo[i2][Tody], Float:X3 = BestatterInfo[i2][Todz], str[240];


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,X1,X2,X3) && BestatterInfo[i2][Angenommen] == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"%sVerstorbener: %s\n",str,BestatterInfo[i2][Opfer]);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"%sSlot nicht in Nutzung\n",str);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CORPSE,DIALOG_STYLE_LIST,"Aufträge von Pixel Roleplay",str,"Auswählen","Beenden");
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Bestatter!");
    }

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmd,"/corpse",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 36)
    {
    for(new i2 = 0; i2 < MAX_BESTATTER; i2++)
    {
    new Float:X1 = BestatterInfo[i2][Todx], Float:X2 = BestatterInfo[i2][Tody], Float:X3 = BestatterInfo[i2][Todz], str[240];


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,X1,X2,X3) && BestatterInfo[i2][Angenommen] == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Verstorbener: %s\n",BestatterInfo[i2][Opfer]);
    strcat(str, string);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Slot nicht in Nutzung\n");
    strcat(str, string);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CORPSE,DIALOG_STYLE_LIST,"Aufträge von Pixel Roleplay",string,"Auswählen","Beenden");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Bestatter!");
    }
    return 0;
    }

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(!strcmp(cmd,"/corpse",true)) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 36) { for(new i2 = 0; i2 < MAX_BESTATTER; i2++) { new Float:X1 = BestatterInfo[i2][Todx], Float:X2 = BestatterInfo[i2][Tody], Float:X3 = BestatterInfo[i2][Todz], str[240];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,X1,X2,X3) && BestatterInfo[i2][Angenommen] == 0) { format(str,sizeof(str),"Verstorbener: %s\n",BestatterInfo[i2][Opfer]); strcat(str, string); } else { format(str,sizeof(str),"Slot nicht in Nutzung\n"); strcat(str, string); } } ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CORPSE,DIALOG_STYLE_LIST,"Aufträge von Pixel Roleplay",string,"Auswählen","Beenden"); return 1; } return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Bestatter!"); } return 0;}


    Hey kannst du das nochmal so anordnen das es mehrzeilig ist


    Das geht so:


    1.) Du wechselst vom Editor zum Quellcode
    2.) Rückst es richig
    3.) Schickst ab


    Danke dir

  • Die Lösung von KleinerTeufel ist genau so Quatsch wie dein Ursprünglicher Code.Das wird niemals funktionieren,brauchst du erst gar nicht testen. Er hat keinen der Fehler behoben,die Ich genannt hatte.


    Zitat

    Und wie mache ich das jetzt das 20 Spalten da sind?


    Wie du das machst habe ich geschrieben.

    Zitat

    ShowPlayerDialog in der Schleife macht keinen Sinn. Genau so wie das erstellen des Strings "str", denn so wird er bei Jedem Schleifendurchgang neu erstellt und ist somit immer leer und kann nur 1 Zeile enthalten.


    ShowPlayerDialog nicht in der Schleife aufrufen.
    Den String str nicht in der Schleife erstellen.


    Wieviele Zeilen ( Nicht Spalten ) du am Ende hast,spielt keine Rolle. Es können 5 oder auch 100 sein, dazu müsstest du lediglich den String für den Dialog vergrößen.

  • String


    Danke ich habe es jetzt anders und es werden 20 Zeilen angezeigt hier mal zum anschauen :D


    if(!strcmp(cmd,"/corpse",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 36)
    {
    new str[100],endstr[1000], counter = 0;
    for(new i2 = 0; i2 < MAX_BESTATTER; i2++)
    {
    new Float:X1 = BestatterInfo[i2][Todx], Float:X2 = BestatterInfo[i2][Tody], Float:X3 = BestatterInfo[i2][Todz];
    if(counter <= MAX_BESTATTER)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,X1,X2,X3) && BestatterInfo[i2][Angenommen] == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Verstorbener: %s\n",BestatterInfo[i2][Opfer]);
    strcat(endstr,str);
    counter ++;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Slot nicht in Nutzung\n");
    strcat(endstr,str);
    counter ++;
    }
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CORPSE,DIALOG_STYLE_LIST,"Aufträge von Pixel Roleplay",endstr,"Auswählen","Beenden");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Bestatter!");
    }


    Mfg

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmd, "/corpse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 36)
    {
    new str[240], string[512];
    for(new i2 = 0; i2 < MAX_BESTATTER; i2++)
    {
    new Float:X1 = BestatterInfo[i2][Todx], Float:X2 = BestatterInfo[i2][Tody], Float:X3 = BestatterInfo[i2][Todz];


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 200.0, X1, X2, X3) && BestatterInfo[i2][Angenommen] == 0)
    {
    format(str, sizeof(str), "Verstorbener: %s\n", BestatterInfo[i2][Opfer]);
    strcat(string, str);
    }
    else
    {
    format(str, sizeof(str), "Slot nicht in Nutzung\n");
    strcat(string, str);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CORPSE, DIALOG_STYLE_LIST, "Aufträge von Pixel Roleplay", string, "Auswählen", "Beenden");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist kein Bestatter!");
    }
    return 0;
    }