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  • Guten Abend,
    Ích habe soeben ein Textdraw für meinen Score erstellt.
    Ich habe dies wie folgt gemacht:


    New


    Code
    new Text:Score;
    forward UpdateScore();


    OnGameModeInit:


    Code
    //Score
    	Score = TextDrawCreate(550.000000,50.000000,"_");
    	TextDrawBackgroundColor(Score,255);
    	TextDrawFont(Score,1);
    	TextDrawLetterSize(Score,0.52,2.0);
    	TextDrawColor(Score,-1);
    	TextDrawSetOutline(Score,0);
    	TextDrawSetProportional(Score,1);
    	TextDrawSetShadow(Score,1);
    	SetTimer("UpdateScore",1000,1);


    Ein neues Public:


    Code
    public UpdateScore(playerid)
    {
    	new scorestring[128];
    	format(scorestring,sizeof(scorestring),"Score: %i",GetPlayerScore(playerid));
    	TextDrawSetString(Score,scorestring);
    }


    Wenn ich das kompile kommen folgende errors:


    Code
    error 025: function heading differs from prototype


    Könnt ihr mir dabei helfen das der Textdraw so funktioniert und keine Errors kommen?
    Habe ich dabei etwas falsch gemacht?
    Sagt es mir bitte! ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackxSoul

  • forward UpdateScore(playerid);
    public UpdateScore(playerid)
    {
    // Code
    }


    Übrigens: Erstell den Textdraw lieber bei OnPlayerConnect als PlayerTextDraw,
    denn für jeden User soll ja ein verschiedener TextDraw angezeigt werden...

  • Da


    Das soll ich wie machen?