Welche Grafikkarte?
- m0stdope
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
google ma nach dem tool "aida"
nein es is net das traumschiff, bei chip.de gibts das tool aida und damit kannste auch alles auslesen. -
Zitat
GeForce nVidia 9600 GT kostet nur noch 90 - 120 €
Kann ich dir nur empfehlen hab sie selbst bloss viel besser der Hersteller hat sie übertaktet jetzt hab ich 2 lüfter dran aber hammer grafik
Und der Preis stimmt nicht wenn du 512 mb haben willst kostet sie 80 und bei 1 gb 90-100 also da ich den verkäufer kenn hab ich für 1 gb 80 bezahlt Egal für welche du dich entscheidest würde dir nur nVidia empfehlen ati ist kacke. Hatte selbst eine und die war low-.-Mfg LiL OnE
-
ja, ich weiß, mein pc ist nicht grad der beste, aber ihr könnt mir ja bestimmt helfen. also 16 mbit/s kommen, in 1-2 tagen ne neue maus..
danke euch
-
Warum ewähnst Du deine neue Internetleitung, die ist beim Kauf einer Grafikkarte total irrelevant.
-
Hm schon
Hast du dich für eine Grafikarte entschieden?
-
Ich weiß nicht, welche ich benutzen kann.. Wahrscheinlich die:
-
Die Seite geht nicht auf , warscheinlich ausverkauft ?
-
Du siehst ja den Namen.
Gruß
-
Sry wenn ich das jetzt evt. etwas hart ausdrücke, aber dein System ist für die Tonne.
Die CPU (Anhang des Multiplikators + Takt + Ram Typ) wird ein Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 3X00 sein.
Dein RAM ist zuwenig um damit etwas anzufangen und auch viel zu langsam.Ganz erlich, kauf dir keine neue GraKa dein jetztiges System wird sie mehr als nur stark ausbremsen.
Bzw. GTA IV brauchst garnicht erst versuchen, unter 2Gb RAM geht da garnichts (besser 3Gb).Bzw. ich wette dein Onboard Network Chip bremst auchnoch dein Internet aus *grr*
-
-
Und was soll ich jetzt als erstes tun?
-
sowie wie sich DMA ausgedrückt hat
ganz neues System ;DDD^^
-
hm, mit was rüste ich denn arbeitsspeicher auf, und was brauch ich, damit ne gute grafikkarte läuft?
-
Du wirst wohl auch neuen RAM und ein neues Mainboard + CPU kaufen.
Da wirst so um die 400€ los.Mit deinem System ist an gaming im Sinne von "vor 2 Jahren bis in die Zukunft" nichts mehr zu machen.
-
Gut, ich werde alles mit meinem etwas älteren Freund besprechen, der ist PC Fachmann und kann das günstig beschaffen.
Danke, ihr könnt mir ja trotzdem noch anderes vorschlagen.
-
Du wirst wohl auch neuen RAM und ein neues Mainboard + CPU kaufen.
Da wirst so um die 400€ los.Mit deinem System ist an gaming im Sinne von "vor 2 Jahren bis in die Zukunft" nichts mehr zu machen.
DMA selbst für 300 € bekommst du mainboard + cpu + ram + graka alles gut zusammen.
Und du könntest sogar GTA IV auf alles hoch spielen.^^
-
300€?
Das ist nicht zukunfts sicher.
Dafür bekommst du keinen Quad-Core + GraKa + RAM + Mainboard (in guter Qualität).
Selbst die GraKa und die CPU würden schon 300€ kosten. -
Jap. 400€ wenn Du was für die Zukunft willst.
-
Mein PC kostete 400 Euro mit so multi media kram 2x 150 GB Festplatten 2GB Arbeitsspeicher 2x Athlon Dual Core 4450e Grafikkarte Nvidia GF 9400 ( GF 9300 + GF 8200 )
-
GeForce nVidia 9600 GT kostet nur noch 90 - 120 €
Die 9800 GT kostet nur noch 70€...
-