Tag,
Ich stehe grad echt auf der Leitung, ich bin dabei einen /fmanage Befehl zu schreiben welcher dem Leader einer Fraktion ermöglicht die Member zu sehen egal ob Offline oder Online.
Dies alles natürlich über Mysql.
ich habe jetzt bereits :
if(strcmp(cmdtext,"/fmanage",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"SAPD-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"FBI-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Medic-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"LCN-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Yakuza-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Hitman-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"News-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Grove-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Ballas-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"S.F Rifa-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"Russen-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMANAGE,DIALOG_STYLE_LIST,"OAmt-Manage","Member-Liste\nWeiteres-Folgt","Ok","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader einer Fraktion");
}
}
}
Und ja, bei ondialogresponse stehe ich jetzt auf der Leitung.
if(dialogid == DIALOG_FMANAGE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
new mstr[300];
format(mstr,sizeof(mstr),"%s || Rang %d\n",
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FMM,DIALOG_STYLE_LIST,"Member-Liste",mstr,"Klick","Abbrechen");
}
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Weiteres Update für /fmanage wird folgen");
}
}
}
Ich weiß nicht wie ich alle Member auflisten soll.. Und danach wenn er auf einen der Member klickt diesen Uninviten kann..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen