Godmode erst ausmachen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab mal ne Frage unswar ich hab ja nun ein dm aber der timer geht nicht zu killen wegen godmode und etc ist halt i-wie dumm tja kp deshalb hab ich mir nun folgendes überlegt der spieler soll erst gebeten werden godmode auszumachen wenn ner ins dm joinen z.b der spieler hat godmode aus wird er direkt ins dm getelet hat er aber godmode an und macht /dm soll da erstmal ne nachich stehen "deaktivieviere bitte erst dein godmode" und dann soll nichts weiter passieren versteht ihr....pls help^^.

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

  • ähm lass hald gleich überprüfen ob derjenige Godmode an hat und wenn der ihn an hat komm z.B.

    Zitat

    Bitte schalte Godmode aus damit du auf einer DM Map spielen kannst

    oder i-wie so was ^^
    frage kann der user selber Godmode an/aus machen ???

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ja klar kann er das selber ausschalten ich hab das auch schon probiert wie dus grade geschreiben hast aber da kam am ende nur müll raus ein kleines bsp wäre nicht schlecht :s.

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

  • mach ich später dir wat rein da ich weg muss ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Da es ja auf meinem Godmode Script basiert:
    if(!strcmp(cmdtext,"/dm")) {
    if(G_ModeActive[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst erst den Godmode ausmachen!");
    // restlicher Code
    return 1;
    }


    So einfach. ^^