Suche ein Logo, sowie einen Header für meinen YouTube Kanal

  • Hallo,


    ich suche ein simples Logo und ein Header für meinen Youtube Kanal.
    Im allgemeinen soll das Logo einen einfachen Schriftzug besitzen, wo einfach "ChrisG3TV" draufsteht. Auf dem Header für YouTube sollte man dieses Logo "wiedererkennen".
    Der Header kann auch ganz simple sein, mit einen einfachen Schriftzug, sowie ein einfachen Hintergrund.
    Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine. Des Weiteren hoffe ich, dass jemand so nett ist, und dies für mich macht.


    Einen schönen Tag und viele Grüße,
    Chris


    Ich hoffe das ist der richtige Bereich.... :)
    //e1442: Ein Intro wäre auch nicht schlecht, da kann man aber über eine Bezahlung nachdenken... (=>PN)

  • wieso machst du dir nicht selber eins ? :D
    --> nach einer weile hast du dann vlt. den dreh raus und kannst somit auch im forum mal signaturen oder wbb designs anbieten.


    Ich mache mir selber keine Logos, da ich mich mit so etwas noch nie auseinander gesetzt habe. Und dies auch im nahen Zeitraum erstmal nicht vor habe, da ich andere "Sachen" zu tun habe. :)
    Natürlich "Übung macht den Meister", jedoch habe ich zur Zeit nicht für alles Zeit.


    //e:
    Kyle
    Hier siehst du meine Kunst, bzw. was ich schaffe:

    Verstehst du mich jetzt? :D


    //e1: Push,

    4 Mal editiert, zuletzt von Chris_Parker () aus folgendem Grund: Bearbeitung, + Push (+48 Stunden her) //e: 2. Push (48 Stunden her)

  • Also du suchst nur ein Kanalbild?


    Wenn ja, lasse ich dir was zukommen


    Ich suche ein Logo, sowie ein Kanalbild. :) - Vielen Dank für deine Antwort!


    Tutotutalalalallalala - Push :>


    /e2: Puuussshhh @Maydo: ? - Kann jemand anderes mir helfen, bzw. mich unterstützen? :)