Hallo,
ich gebe /load maps.txt ein aber er sagt mit, dass diese Datei nicht existiert.
Aber sie existiert.
Hilfe
/load Befehl
ocmd:load(playerid,params[])
{
//News
new string[128];
//Ist Spieler Admin?
if (IsPlayerAdmin(playerid) == 0) return SendClientMessage(playerid,l_red,"Du bist kein Admin!");
//Überprüfung ob alles Vorhanden ist
new Datei;
if(sscanf(params, "s", Datei)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutzung: /load [Datei](Standard maps.txt)");
//Eigentlicher Command
LoadStaticObjectsFromFile(string);
//String
format(string,sizeof(string), "%s", Datei);
return 1;
}
Load Stock
stock LoadStaticObjectsFromFile(filename[])
{
new File:file_ptr, line[256], modelid, Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnRotX, Float:SpawnRotY, Float:SpawnRotZ, objects_loaded;
file_ptr = fopen(filename, io_read);
if(!file_ptr) return printf("ERROR! Failed To Load Objects From The File %s (File Doesn't Exist In Scriptfiles Directory)!", filename);
while(fread(file_ptr, line) > 0)
{
sscanf(line, "dffffff", modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ);
CreateObject(modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ);
objects_loaded++;
}
fclose(file_ptr);
printf("Loaded %d objects from: %s", objects_loaded, filename);
return objects_loaded;
}