Mafiafight - Down oder on?

  • Hey Community,
    Da Mafiafight schon seid 3-4 Monaten down ist und im Forum zuletzt im Jahre 2012 gepostet wurde habe ich eine Frage, dürfte ich einen DM Server scripten der Mafiafight ähnlich ist und den so nennen?
    Mafiafight Revival oder so? :D


    Mfg,


    sry für die Rechtschreibung schnell geschrieben

  • Ich bin oder war dort Admin. Bzw. der erste Admin. Mafiafight hat sich leider nie mehr bei mir gemeldet, und ich wollte ihn eigendlich mal Fragen ob er mir das Script gibt. Ob du es darfst, musst du so gesehen selber entscheiden, aber viele werden dich als Faker verurteilen.

  • Ich bin oder war dort Admin. Bzw. der erste Admin. Mafiafight hat sich leider nie mehr bei mir gemeldet, und ich wollte ihn eigendlich mal Fragen ob er mir das Script gibt. Ob du es darfst, musst du so gesehen selber entscheiden, aber viele werden dich als Faker verurteilen.


    Wieso denn Faker? ;D wenn die down sind eröffne ich den Server wieder und das wird auf keinem fall ein 0815 Script.


  • Wieso denn Faker? ;D wenn die down sind eröffne ich den Server wieder und das wird auf keinem fall ein 0815 Script.

    Letzendlich war es Mafiafights Idee. Ihn aufzumachen um ggf. dadurch User zu bekommen (weil der Server ziemlich erfolgreich war damals , mit 50 Usern auf beiden Servern) ist so gesehen etwas "dreist".

  • Letzendlich war es Mafiafights Idee. Ihn aufzumachen um ggf. dadurch User zu bekommen (weil der Server ziemlich erfolgreich war damals , mit 50 Usern auf beiden Servern) ist so gesehen etwas "dreist".


    Weißt du wie man Mafiafight kontaktieren kann, würde ihn dann fragen.

  • Wenn ich es wüsste, hätte ich ihn schon längst gefragt ob er das Script auf mein Root rauf macht, habe ihn aber nie erreicht.. In ICQ hat er sich nie gemeldet, und im Forum war er auch nie wieder.


    Hm, schade würde gern so ein Mafiafight revival eröffnen.