Getränkeautomaten > Preis verändern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja , klar ist das möglich.
    Wennicht musst du es über einen Befehl machen.


    MfG


    Ich denke mal, das er einen Code wollte..
    Oder zumindest einen Lösungsvorschlag/Hinweis.


    B2T:
    Also ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert..
    Habe zumindest nie davon gehört..
    Evtl. wenn man Positionen abfragt was aber auch nicht gerade sehr viel Sinn macht...


    //Edit: Text..

  • Position des Spielers abfragen wenn er Enter drückt, Timer starten und abfragen ob er Leben dazu bekommt bzw. Geld abgezogen bekommt (2$), wenn ja mehr Geld abziehen oder Geld geben was du auch immer vor hast.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • @Arendium: Erst denken, es ist natürlich auch um einiges einfacher möglich ohne das ganze gefasel.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Hier gibts kein C++ Code :(
    Naja jedenfalls hat Rockstar Games via SCM (C++ basiernd, so die Automaten funktionstüchtig gemacht. Villeicht kannst du da ja was raus lesen und deine Frage besser in PAWN umsetzen.


    Zitat von main.scm
    Spoiler anzeigen


    0929: init_external_script_trigger 8 (VENDING_MACHINE) with_object_model #CJ_EXT_SPRUNK priority 100 radius 6.0 type -1

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.