danke danke
Feedback weiterhin erwünscht
WoltLab Burning Board | SunCity-RP v2
WoltLab Burning Board | Minecraft Stil
danke danke
Feedback weiterhin erwünscht
WoltLab Burning Board | SunCity-RP v2
WoltLab Burning Board | Minecraft Stil
Deine Designs gehen eigentlich, allerdings machst du immer das selbe und ich glaube du schaust sogar manches bei mir ab. :o
Ich finde die Designs nicht schlecht, aber i.wo her kenne ich die meisten o.o
Jetzt macht mal den armen hier nicht runter..
Ist ja kein Thema, wenn du dir Ideen holst und dich inspirieren lässt, aber bitte nicht alles kopieren.
Jetzt macht mal den armen hier nicht runter..
Ist ja kein Thema, wenn du dir Ideen holst und dich inspirieren lässt, aber bitte nicht alles kopieren.
Wir machen ihn nicht runter
Nur wer sich die Arbeiten von Steve' anschaut und dazu noch diese Arbeiten hier, kann man erkennen das die meisten Sachen von Steve' stammen, ich mein ob ich holle mir auch Ideen von anderen aber ich kopiere es nicht
da sind 2 design
die den selben header wie das design von steve haben
http://picapple.de/images/2013/03/28/suncity1.png
wie hier beispiel
das heißt noch lange nicht das es aussieht wie von steve.
zu dem das man den header irgendwo doppelt sieht passiert den header gibts immerhin bei google.de
aber steve du inspirierst mich
zu dem die meisten ? es ist nix gleich bis auf dem header. aber eure meinung
Wir machen ihn nicht runter
Nur wer sich die Arbeiten von Steve' anschaut und dazu noch diese Arbeiten hier, kann man erkennen das die meisten Sachen von Steve' stammen, ich mein ob ich holle mir auch Ideen von anderen aber ich kopiere es nicht
Ich hol mir oft Inspiration auf deviantart oder so.
Background für Orange-Stories
Sieht ja fast so aus, wie meine alte Seite
ja ich habe nach nem header erst gesucht mir ist nichts eingefallen und dann hab ich es bei google gefunden und es genutzt weil es perfekt zum BG passt
hab mich etwa inspieren lassen .
werde gleich mal paar flares und was anderes noch rein tun
ja ich habe nach nem header erst gesucht mir ist nichts eingefallen und dann hab ich es bei google gefunden und es genutzt weil es perfekt zum BG passt
hab mich etwa inspieren lassen .
werde gleich mal paar flares und was anderes noch rein tun
Also man muss dich korrigieren: Du hast nach DEM Bild gesucht und dich von MEINER Seite "inspirieren" ( = kopieren, also bei dir ) lassen. Der Aufbau ist 1 zu 1 abgekupfert, langsam wirds unlustig mit'm inspirieren
Zitatich versuch mir jetzt auch so wie du ne seite zu coden sei mal gespannt die wird der burner
Miep over, out.
Nice