Ungerechte Behandlung

  • Hallo Admins,
    ich habe vor kurzer Zeit einen Beitrag verfasst.
    In diesem Beitrag habe ich mich als Mapper angeboten.
    Ich habe nach keinen Meinunge gefragt und der Beitrag wurde trotzdem mit schlechten ausdrücken schlecht gemacht.
    Dan als die User meinte mich provzieren zu müssen bekamm ich noch des guten einen Warn obwohl die User unerlaubt spammen.
    Ich finde es total ungerrecht das ist keine Community den man sollte jeden User gleich behandeln.
    Man sollte desen Werke schätzen auch wen sie nicht gut sind.
    Nun möchte ich darum bitte das mein Warn gelöscht wird ansonsten trette ich leider aus dieser Community aus.

  • Hä? Hab ich dich jetzt richtig verstanden?


    Ich soll sagen, wenn eine Sache schlecht gemappt wurde, das sie gut ist? Wtf? Wo ist da denn bitte die Logik? Dann verbessern diese Leute sich nicht und machen einfach schlecht weiter.


    Kannst du keine Kritik vertragen oder weshalb schreibst du diesen Post?


  • Lass dich doch nicht provozieren und melde es einen admin anstatt ihn zu beleidigen oder so ...
    mit dieser aussage triffst du dich auch selbst keiner zwingt dich hier zu sein es ist deine einzige entscheidung ob du gehen willst oder nicht entweder dir gefällt es hier oder nicht aber wegen nen warn etwas zu verlassen ist doch etwas übertrieben

  • Es tut mir sehr Leid, solltest du dich ungerecht behandelt fühlen.


    In erster Linie gilt, hälst du einen Beitrag für Spam, so melde ihn, doch anstatt zu melden, bist du sofort ausfallend geworden und hast nen unhöflichen Ton angeschlagen....
    Naja, Im endeffekt kann dich nur der Mod erlösen, der dich Verwarnt hat.


    Moderativ:
    Ich verschiebe das mal in Kritik

  • Also wenn man selbst Beschimpft und dann auch noch nen Grund zum Beschwerden sucht, mhmm okay ?


    Ps: Ich glaube du hast das Wort spammen falsch definiert.


    In Zukunft kannst auch einfach "Die Meinungen sowie das Spammen von anderen ist unerwuenscht/verboten !" dazu schreiben.


    MfG BHF

  • Es tut mir sehr Leid, solltest du dich ungerecht behandelt fühlen.


    In erster Linie gilt, hälst du einen Beitrag für Spam, so melde ihn, doch anstatt zu melden, bist du sofort ausfallend geworden und hast nen unhöflichen Ton angeschlagen....
    Naja, Im endeffekt kann dich nur der Mod erlösen, der dich Verwarnt hat.


    Moderativ:
    Ich verschiebe das mal in Kritik


    Da gebe ich ihm recht als alternative hättest du einen admin anschreiben können und ihm dort sagen das er bitte deinen thread leer macht und den leuten sagt das diese jetzt aufhören sollten :) und ggf warns verteilen

  • Damien, Nein du schlauberger du sollst den Mund halten in einem Thema wo keine Kritik oder Sonstiges erwünscht ist( zb Themen mit Dienstleistungs angeboten).... wtf schweres Vold

    Schweres Voldemort.


    Wird halt nur dann problematisch, wenn man sagt was er besser machen kann und dann er auf eine Diskussion eingeht / anfängt.

  • Ich habe alle in dem Beitrag gemeldet dennoch war kein Admin bereit sich darum zukümmern.


    Offenbar schon. Offensichtlich wurdest du mangels adäquatem Verbalkontingent verwarnt und - vermutlich - einige andere in diesem Thread für das nichtbeachten der Wünsche des Threaderstellers. Gegebenfalls wurde der Thread auch noch gelöscht, weil er eh nur noch mit Beleidigungen zugemüllt war? Ich weiß es nicht, sehe hier allerdings absolute Kompetenz. Wer beleidigt, bekommt auf die Finger. Wer spammed, bekommt auf die Finger.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe alle in dem Beitrag gemeldet dennoch war kein Admin bereit sich darum zukümmern.
    Ich habe einfach keine Bewertung gewünscht.

    Genau das ist das Problem ;)



    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Ich habe alle in dem Beitrag gemeldet


    Hast du nicht, du hast lediglich eine PN geschrieben.


    Auf die ich auch reagiert habe, da wolltest du aber schon einen close :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das darf aber niemals nie der Fall sein. Auch wenn die Admins nen langen Hals davon kriegen, wenn in einem Thread multiple Posts gemeldet sind - dafür ist die Funktion da und es sollte nicht die Aufgabe des Besuchers sein, Rücksicht darauf zu nehmen, dass eine Meldung reicht und zwei zu viele für effiziente Arbeit sind. Da muss der Admin nunmal durch oder die Möglichkeit, mehrere Posts in einem Thread zu melden, entfernen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bevor das ich hier jetzt gesperrt/verwarnt werde, welches zu unrecht waere, wollte ich mich entschuldigen das ich dir meine Meinung gesagt/geschrieben habe.
    Normalerweise hoert jeder gerne Kritik und ist nimmt diese nicht mit schimpfwoertern entgegen.
    Ich habe mich jetzt entschuldigt, dafuer aber verlange ich auch eine Entschuldigung das du einen haerteren Tonfall sowie eine Beleidigung geaeusert hast.


    MfG BHF

  • Ich habe mich jetzt entschuldigt, dafuer aber verlange ich auch eine Entschuldigung das du einen haerteren Tonfall sowie eine Beleidigung geaeusert hast.


    Abgesehen von der Tatsache, dass man sich selbst nicht entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten kann, bin ich gerade stark beeindruckt. Solch ein solidares Event hab ich hier glaub noch nie erlebt, Daumen hoch ;]


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen