Ungerechte Behandlung

  • Ich finde auch mal sollte ihm den warn nehmen es ist bald ostern und der frühling kommt habt ihr kein hertz ? ja gut er hätte ihn nur melden brauchen den kommi aber ich kann ihn auch verstehen das manche user hier meinen sie müssen gleich auf neulinge los gehen nur weil sie meinen der kann ja eh nix ich hab ein in skype der ist 14 und scriptet sehr gut also was die meinung hier angeht ist es sehr sehr schlimm geworden hier hat man als neuling garkeine möglichkeiten mehr vernüftig was zu fragen oder zu machen immer wird drauf los gegangen
    wäre super wen sich das mal ändert ;)


  • Das darf aber niemals nie der Fall sein. Auch wenn die Admins nen langen Hals davon kriegen, wenn in einem Thread multiple Posts gemeldet sind - dafür ist die Funktion da und es sollte nicht die Aufgabe des Besuchers sein, Rücksicht darauf zu nehmen, dass eine Meldung reicht und zwei zu viele für effiziente Arbeit sind. Da muss der Admin nunmal durch oder die Möglichkeit, mehrere Posts in einem Thread zu melden, entfernen.


    Hmm ich stimme dir nicht ganz zu.
    Wenn in dem Thema von verschiedenen Personen jeder Beitrag gemeldet wird okay das ist eben so. Doch wenn eine Person jeden Beitrag einzeln meldet, sehe ich das als sinnlos.
    Sobald die Person ein Beitrag meldet, schaut man sich ja sehr wohl das Thema an und dann sieht der Mod auch selber die anderen Beiträge.
    Jeden Beitrag einzeln zu melden ist für einen Moderator viel mehr Arbeit für umsonst, als wenn man nur einen Beitrag im Thema meldet.
    Sollte der Beitrag gelöscht sein und der Rest nicht kann man ja den noch mal melden. Bzw. bei einem kleinen Forum würde, ich das sogar noch verstehen aber hier kommen am Tag genug Meldungen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sobald die Person ein Beitrag meldet, schaut man sich ja sehr wohl das Thema an und dann sieht der Mod auch selber die anderen Beiträge.


    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie anstrengend ein solcher Ansturm von Meldungen, von denen auch noch zu Genüge Falschmeldungen sind, sein kann.
    Dennoch darf man - aus meiner Perspektive - es nicht als Pflicht des Besuchers sehen, zu wissen oder zu denken, dass ein Admin sich alle Beiträge anschaut, wenn nur einer gemeldet ist.


    Klar ist ein Hinweis via PN völlig gerechtfertigt, indem man ihm freundlich klar macht "Hey, du, na Kleine? Eine Meldung reicht, dann sehen wir das schon, danke für deine Bemühung." ;) Aber dadurch ein negatives Sinnbild des Melders zu bekommen, ihn zu er- und vielleicht verwarnen, halte ich für keine Option.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ganz ehrlcih bei solch einer Anfrage sollte man auch einfach mal seine Meinung sagen


    Ich finde es Kackendreist das du fürs Mappen Geld nimmst okay vlt für Interiors weil das nicht soviele können aber normales MTA Mapping


    FInde die Handlun zu Recht


    Also stellst du fest das man mit MTA nicht Professionell Mappen kann?
    Sebastian's Super Werke wurden erst auch mit MTA gemacht.
    Solang das Ergebnis Schön & Professionell ist & wirkt kann er es verlangen.
    Es ist sein Recht, er kann genauso Gut 20.000 für ein Object verkaufen.
    Es liegt im Auge des Betrachters ob es so viel Wert ist!


    MfG.


    PS: Ich bin der Meinung des @TE , ich hacke zwar auch meist auf Neulinge auch etwas rum, trotzdem sollte man auch Gutes dazu sagen.

  • Ich versteh das nicht, anscheinend bietet er seine Dienste an und die Leute erdreisten sich dann, es zu bewerten? Gehts noch? Ich lauf doch auch nicht über den Wochenmarkt und wenn da grade einer Salat verkauft bewerte ich jeden Salat erstmal lautstark und mach den armen Bauern runter, weil sein Salat nicht so toll aussieht.


    Es ist die Aufgabe des Käufers sich das anzuschauen und nicht eure. Allgemein bin ich dafür Bewertungen der Werke/Ware zu verbieten, das führt a) nur zu Streit und b) ist es einfach nicht angebracht.

  • Dan als die User meinte mich provzieren zu müssen bekamm ich noch des guten einen Warn obwohl die User unerlaubt spammen.

    Tut mir leid wenn ich es so sage, ich habe mir deinen Beitrag angesehen und die Kommentare
    der User,und ich musste die ganze Zeit lachen, aber der springe Punkt ist einfach,

    das die User die nicht wegen Spam's verwarnt wurde, Premium-Mitglieder sind.

    Ich habe mich leider Gottes geirrt (Meinung anderer)
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Rawr ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tut mir leid wenn ich es so sage, ich habe mir deinen Beitrag angesehen und die Kommentare
    der User,und ich musste die ganze Zeit lachen, aber der springe Punkt ist einfach,
    das die User die nicht wegen Spam's verwarnt wurde, Premium-Mitglieder sind.


    Das ist aber nicht nett uns sowas zu unterstellen, ich habe mir jetzt ebenso den thread angesehen.
    Dort hat grademal 1 Donator etwas geschrieben...
    Er und alle anderen User in dem Thread wurden nicht verwarnt, nur der threadersteller wurde verwarnt, da er sich im Ton gehörig vergriffen hatte.


  • Dessen bin ich mir durchaus bewusst, und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie anstrengend ein solcher Ansturm von Meldungen, von denen auch noch zu Genüge Falschmeldungen sind, sein kann.
    Dennoch darf man - aus meiner Perspektive - es nicht als Pflicht des Besuchers sehen, zu wissen oder zu denken, dass ein Admin sich alle Beiträge anschaut, wenn nur einer gemeldet ist.


    Klar ist ein Hinweis via PN völlig gerechtfertigt, indem man ihm freundlich klar macht "Hey, du, na Kleine? Eine Meldung reicht, dann sehen wir das schon, danke für deine Bemühung." ;) Aber dadurch ein negatives Sinnbild des Melders zu bekommen, ihn zu er- und vielleicht verwarnen, halte ich für keine Option.

    Natürlich, er wird dafür aber keine Verwarnung erhalten.
    Wenn er das öfters macht denke ich da eher an deine Hinweis PN

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Im Showroom oder im Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen bereich?
    Im Showroom musst du damit rechnen, schlechte Kritik zu bekommen.

  • Also ich habe, mir das Thema jetzt angesehen um den es geht. Und ich finde ehrlich gesagt hat der Threadstarter sich ordentlich verhalten.
    Lediglich kritisiere ich BHF und den mit Chinesichen zeichen warum sie dort Spammen.


    Er bietet entweder man hat Interesse und einen Sprechen die Referencen an. Oder man lässt es.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi