• Nö, nicht direkt, es wird nicht immer wieder so hoch gepusht, und jetzt mal nebenbei, nur mal so: WTF, WER BIST DU?-Posts SIND nunmal unnötig

    Eine Frage habe ich an dich, wieso mischt du andere Beiträge bzw. Threads hier ein, obwohl du deinen Thread ansprichst was irgendwie unnötig war, und meinst jetzt hier von anderen Leuten die Fehler zu suchen? Am besten fangst du ganz schnell bei dir an. :thumbdown:

  • Nö, nicht direkt, es wird nicht immer wieder so hoch gepusht, und jetzt mal nebenbei, nur mal so: WTF, WER BIST DU?-Posts SIND nunmal unnötig


    Da hast du Recht. Und auch diese ganzen, verdammten Threads à la "Was habt ihr gekauft?", "Zeigt her euren Desktop", "Was soll ich mit X€ machen?" sind so immens unnötig, ich würde sie am liebsten mit Benzin überschütten, anzünden, verbrennen lassen, drauf pissen und von der Klippe schubsen. Aber diese ständigen "Mimimi, ich geh jetzt weil ihr seid alle doof"-Threads SCHREIEN einfach nach unnötigen Posts wie "WTF, WER BIST DU?" - Demnach ist die sinnvollste präventive Maßnahme, den Thread selbst zu löschen, bevor es eskaliert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Des ätzt mich auch an euch kleinen Kiddys an, dieses Urteilen über Personen, die ihr gar nicht kennt, einfach Kiddylike

    Du urteilst doch über die anderen Leute in der Community oder nicht? Also muss du wohl Kiddylike sein.
    Naja @BlackAce: ich denke mal, das man den Thread closen sollte, ich finds einfach nur unnötig, immer diese Kinder die meinen sie müssten andere kritisieren.

  • Also bevor das erste Mal das Wort "kiddy" fiel, habe ich diese Unterredung eigentlich sogar sehr genossen @[fRP]Alvaro Garcia
    Denn inhaltlich ist der Thread hier eigentlich Gold wert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also bevor das erste Mal das Wort "kiddy" fiel, habe ich diese Unterredung eigentlich sogar sehr genossen @[fRP]Alvaro Garcia
    Denn inhaltlich ist der Thread hier eigentlich Gold wert.

    Scheiß auf Gold, gib mir was von deinem Popcorn ab :D
    Ehm.. Seh ich da Tortilla Chips mit Salsa? *-*

    Des mit dem Kiddy konnte ich mir einfach nicht mehr Zurückhalten ^^ Aber bei so Menschlicher Dummheit musste das Wort einfach fallen ;)

    Ehm, gibts nichtmenschliche Dummheit?
    btw. mich regt es auf, dass man nicht die SUFU benützt und einen Mod auf neueröffnung fragt...
    Blackace ist durchaus kompetent, auch wenn er seine Taschentücher lieber für sich behält.
    Werd erwachsen und nimm's hin. Im Internet ist kein Platz für solch "Kinderkacke"- Sinnloser Traffic-Verbrauch!!

  • Welcher Thread sinnvoll ist und welcher nicht kommt ohnehin auch wieder einmal auf den Betrachter und dessen geistige Entwicklung an.


    Man muss einen Maßstab finden und festsetzen, an dem die Beitrage gemessen werden. Dieser Maßstab liegt offenbar und glücklicherweise über dem des [so drücke ich es nun aus] Schwanzvergleiches mit Verwarnungen.

  • Scheiß auf Gold, gib mir was von deinem Popcorn ab
    Ehm.. Seh ich da Tortilla Chips mit Salsa?

    Hab kein Popcorn, sry, hab nur Chips ;)


    Das ist auch keine Kinderkacke, das ist FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!


    Mir ist durchaus bewusst, dass BlackAce durchaus Kompetent ist, ich finde es nur nicht in Ordnung, dass BlackAce immer alles löscht, mit der Meinung, dass es ja eh nur Spam ist, warscheinlich nicht mal rein guckt, sondern sofort löscht...

  • Ich meinte nicht dich, bedaure ^^


    Meine Meinung -> Das ist Kinderkacke. -> dafuq.


    "sondern sofort löscht" - Beweise? Jeder Moderator hat das Recht, sich einen Überblick über einen Beitrag zu verschaffen und bei selbsteinschätzung zu ahnden.
    Wenn er der Meinung ist, es sei Spam, wird es wohl so sein.
    Ich hab von ihm auch mal eine Verwarnung bekommen... Ich hab zwar geheult und musste eine Therapie nehmen, aber die war letztendlich gerechtfertigt. :huh:

  • Ich meinte nicht dich, bedaure ^^


    Meine Meinung -> Das ist Kinderkacke. -> dafuq.


    "sondern sofort löscht" - Beweise? Jeder Moderator hat das Recht, sich einen Überblick über einen Beitrag zu verschaffen und bei selbsteinschätzung zu ahnden.
    Wenn er der Meinung ist, es sei Spam, wird es wohl so sein.
    Ich hab von ihm auch mal eine Verwarnung bekommen... Ich hab zwar geheult und musste eine Therapie nehmen, aber die war letztendlich gerechtfertigt. :huh:

    Trooper war ja auch drinne und hätte BlackAce EIN MAL durchgeguckt, nur die ersten 4 Posts, hätte er gesehen, dass Trooper es ja auch nicht gelöscht hat...


    --> Aber so was wird nicht gelöscht? Lachflash xD :D Rassistisch...

  • Trooper war ja auch drinne und hätte BlackAce EIN MAL durchgeguckt, nur die ersten 4 Posts, hätte er gesehen, dass Trooper es ja auch nicht gelöscht hat...

    Wenn Blackace es für richtig hält oke. Die Regeln sind zur Orientierung, das Ahnden liegt im Ermessen der Moderatoren (natürlich an den Regeln angelehnt)

  • Die Community wird nicht immer wieder kleiner.Ich würde diesen Thread auch löschen.
    Es ist nicht Nötig so was zu Fragen und würde nur in Streitigkeiten ausgehen.


    Hör mal auf damit anzufangen "Ähh,sein wird gelöscht und meins nicht." Sieht man schon oft genug
    im Entbannungs Forum.


    Ich bitte dich,es ist doch kein Grund Kritik gegen in zu schreiben.Der Thread war keine richtige Unterhaltung
    und einfach nur Sinnlos.


    Melina

  • Trooper war ja auch drinne und hätte BlackAce EIN MAL durchgeguckt, nur die ersten 4 Posts, hätte er gesehen, dass Trooper es ja auch nicht gelöscht hat...


    Ich will mich auch mal einmischen.
    Es gibt oft genug Meldungen und Threads die man selbst nicht einschätzen kann. Meist lässt man die Meldung offen, damit gegebenenfalls ein anderer Moderrator mal rein kucken kann, sollte die meldung dann nach einigen Minuten nicht abgearbeitet sein spricht man es intern odervia pn mit nen anderen Mod durch.


    Also, vl. konnte Trooper das Thema nicht richtig einschätzen und hat es deshalb vorerst offen gelassen.


    Ich muss aber sagen, dass ich den Thread nicht gelöscht sondern geschlossen hätte.
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Threads in Spam und schlechten Umgangston ausarten.

  • Also, vl. konnte Trooper das Thema nicht richtig einschätzen und hat es deshalb vorerst offen gelassen.


    Was heißt "richtig einschätzen", ich halte das Thema für einen ganz normalen Smalltalk (so wie "Wie sieht euer Desktop aus?") welcher gerade weil nur man selber Verwarnungen einsehen kann auch diskussionsgrundlage bietet. Einzelne Beiträge, die vom Schema abweichen und sinnlose Kritik darstellen, würde ich entfernen, der Rest war aber mMn in Ordnung.

  • Wenn man sich wundert, warum die Community immer kleiner wird, braucht man sich nicht wundern, warum in einem Forum diskutiert wird 8|


    Und damit es auch alles gerechtfertigt ist: Ich fände es nicht Positiv, wenn Admins dauerhaft offline wären, aber manchmal ist es auch so, dass Admins anders handeln als andere, z.B. Admin 1 gibt direkt Verwarnung, Admin 2 Löscht den Beitrag einfach, Trooper war ja auch in dem Thema mit drinnen und hat es NICHT gelöscht...


    Sie wird kleiner weil die Leute die nicht reingehören Auf Langzeit/Unendlich "Beurlaubt" werden,...

  • Für was ist so ein Thema bitte gut? Für Nix ;)
    Es hat nur den verwarnten zu interessieren was er gemacht hat
    oder von wem er verwarnt wurde.
    Ihr solltet eigentlich wissen, das ihr bei genug Verwarnpunkten
    gesperrt werdet.
    Jedoch tuhst du so als währen Verwarnungen lustig und behandelst sie
    wie Trophäen!

    graphics frontend web