• Mir fällt es momentan öfter auf, dass BlackAce Themen löscht, die ernsthaft sind und ein paar daran teil genommen haben, die Themen aber diskussionsvoll waren und zu Unrecht gelöscht wurden, z.B. hier:


    Zitat

    Das Thema »Wvl Verwarnungen habt ihr und von wem?« von »exod182« (Heute, 10:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BlackAce« gelöscht: Ja nee, ist klaa... (Heute, 22:01).


    Es ist SmallTalk und wir geben halt mal raus, wvl Verwarnungen wir haben und sowas zeichnet meiner Meinung nach keinen guten Admin aus (Nicht böse nehmen, wenn andere anderer Meinung sind...)


    Es ist schließlich ein bisschen Diskussion im Spiel und, naja.., ich finde so etwas NICHT Positiv, es wirkt sich schließlich auch auf die Community aus


    Soviel von mir



    Mit freundlichen Grüßen


    Rene

  • Eine Disskussion?


    Wie willst du denn über, "Von wem habt ihr Verwarnungen bekommen" diskutieren?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn du es zu einer (ordentlichen) Diskussion machen willst, dann hättest du auch die Frage was sie zu ihren Verwarnungen denken hinzufügen müssen, dann ist es eine Vorlage um eine Diskussion zu führen (solange es gesittet zugeht).
    Ansonsten ist es nicht viel mehr als eine Art Forenspiel, und diese sind bekanntlich verboten.

  • Es ist schließlich ein bisschen Diskussion im Spiel und, naja.., ich finde so etwas NICHT Positiv, es wirkt sich schließlich auch auf die Community aus


    Ich hab mir vor ca 5 Minuten noch gedacht "Na, melde ich diesen dummen Thread jetzt, weil er mega unnötig ist?"
    War dann aber doch zu faul, BlackAce kann ja offenbar meine Gedanken lesen und hat die Arbeit in meinem Sinne erledigt.


    Wüsste nicht, was so ein Thema SELBST IM SMALLTALK zu suchen hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr habt allesamt nicht den leisesten Schimmer, was das Wort "Smalltalk" eigentlich beinhaltet.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ansonsten ist es nicht viel mehr als eine Art Forenspiel, und diese sind bekanntlich verboten.


    Viel mehr hab ich darin auch nicht gesehen.


    Desweiteren sind 95% der verteilten Verwarnungen gerechtfertigt und mit Sicherheit werden die gesamten Verwarnungen der User nicht umsonst versteckt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich persönlich hätte es erst gelöscht, wenn es entweder zu Auseinandersetzungen oder zu unnötigem gespamme gekommen wär


    Der Spamm bzw. deie unnötigen Auseinandersetzungen sind bei so einem Thread vorprogrammiert. ;)
    Wie hier schon einige geschrieben haben, worüber willst du in so einem Thread diskutieren? Die Verwarnungen werden wegen dem Thread nicht gelöscht.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Es war nur zur, sagen wir, Communityförderung ;)


    Was war denn dein Ziel?


    Eine Disskusion, wie du sagtest kann es ja nicht gewesen sein, dafür spricht das komplette Thema nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Wvl Verwarnungen habt ihr und von wem?


    Ich würde den thread auch löschen.
    Die Admins versuchen Ordnung hier rein zu bekommen man kann gerne eine Woche ohne Admins planen den so würde hier eine katastrophe entstehen Spam threads, Spam beiträge, Betrüger, Beleidigungen und bei sowas würde sich jeder beschweren

  • BlackAce hat dabei schon recht, mehr als ein würdigeren Grund für die Löschung eines unsiminatrisches Themas tut es nicht geben!

    Hör auf zu trinken, was versuchst du uns mit diesem geilen Wort "unsiminatrisch" zu vermitteln? xD


    @ Topic:

    Es war nur zur, sagen wir, Communityförderung ;)

    Was genau ist daran fördernd, wenn man zusammenfasst, wie oft man offenbar schon scheiße gebaut hat, seit man sich hier registrieren durfte? Die einzig logische Konsequenz, die ich aus der Zusammenrottung solcher Fragen erkenne ist, dass später wieder auf den Admins rumgehackt wird, wie beschissen sie doch ihre Arbeit verrichten. Das endet dann darin, dass der Thread gelöscht wird und der diensthabende Admin im Kritik-Forum angepisst wird. Huch, ist ja schon der Fall - Ziel erreicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • @exod182 Inwiefern war das Communityfördernd? Durch den Thread wird die Community wieder in eine Diskussion verwickelt.
    Nimm die Verwarnung hin und das war, sie geht doch eh nach knapp 3 Monaten oder so weg.

    Wenn man sich wundert, warum die Community immer kleiner wird, braucht man sich nicht wundern, warum in einem Forum diskutiert wird 8|


    Und damit es auch alles gerechtfertigt ist: Ich fände es nicht Positiv, wenn Admins dauerhaft offline wären, aber manchmal ist es auch so, dass Admins anders handeln als andere, z.B. Admin 1 gibt direkt Verwarnung, Admin 2 Löscht den Beitrag einfach, Trooper war ja auch in dem Thema mit drinnen und hat es NICHT gelöscht...