Suche ein Weapon aufnahme dings xD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Leute,


    Ich wollte euch Fragen ob ihr für mich ein Filterscript habt

    das man mit einem Befehl von den Toten die gestorben sind die Waffen aufheben kann ich suche so eins

    sehr dringend für meinen Server es soll wenns geht nicht Bugging sein aber wenn ihr kein anderes habt dann entbugge ich das

    Würde mich sehr freuen wenn ich so eins bekomme


    Mit freundlichen Grüßen

    ChicagoBulls

  • Ja wie gesagt ich werde grade Scripten lernen

    bin grade nicht der beste drinne aber ich will eins haben dann lern ich draus und

    Irgentwann mache ich mir ein Selfmade...


    Dann kann ich mir die Befehle ansehen und Ja bitte um ein

    Filterscript... Danke


    Hast du vlt eins das ich haben kann bitte :D @BHF:

  • Scripte es doch selbst. Ist nicht all zu schwer. Es ist zwar Zeitaufwendend aber wenn man es schaft und es hat, hat man sozusagen ein Selfmade-Waffen Pick-Ip.


    MfG BHF

    Sorry das kann man nicht Zeitaufwendig nennen sowas ist nicht schwer.
    Und Styl mir fällt durch einige Themen schnell auf das du überhaupt nichts lernst mach mal was alleine du hast Samp Wiki benutz es :cursing: .

  • Ja wenn dus so oder so lernen willst, dann versuch es doch einfach. Fang erstmal etwas einfacher an, später kannst du immernoch fortgeschrittenere Dinge machen. Ich meine, so ein System ist nun wirklich nicht so komplex. Lerne erstmal die Basics, dann sollte solch ein System auch kein Problem mehr für dich sein. Nur mal angenommen, jemand hat jetzt etwas für dich. Darin sind aber Bugs enthalten. Was zu Hölle willst du dann machen? Das frag ich mich immer bei diesen 08/15 Servern..Ich will dir nichts unterstellen, aber das sieht mir ziemlich stark danach aus..



    [align=center]

  • Vor allem willst du nicht einmal Hilfe, heißt du zeigst keine Eigeninitiative sondern willst, dass wir dir hier dein Zeug schreiben, damit du dein 0815 Server aus den einzelnen stücken zusammen klatschen kannst. Dann behauptest du höchstwahrscheinlich auch noch, es sei ein Selfmade. Ich finde sowas mehr als dreist.


    MfG

  • Sowas habe ich nicht gesagt schau auf meine Themen was ich geschrieben habe ich habe ein WOS Edit! kann mir bitte Jemand ein Video senden wo alles erklärt ist damit ich das alles lerne?.

    Einmal editiert, zuletzt von Styl ()