Abend
Viele User so wie ich haben das Problem auf mein Server das die Karte nicht angezeigt mehr wird und die uhr auch nicht mehr und ein sich bewegt als wenn man /drink Vodka gemacht hat
Was ist da los?
Abend
Viele User so wie ich haben das Problem auf mein Server das die Karte nicht angezeigt mehr wird und die uhr auch nicht mehr und ein sich bewegt als wenn man /drink Vodka gemacht hat
Was ist da los?
Kannst du das eventuell nochmal auf Deutsch schreiben? Ich für meinen Teil jedenfalls verstehe überhaupt nicht, was du mir/ uns da erklären willst.
MfG
Also
User von mir und ich haben das Problem das, wir nach 1min ca. die Karte nicht mehr sehen und die Uhrzeit ausgeblendet wird und das bild am Wakeln ist
DIe User auf seinem Server sehen die MiniMap nicht mehr und die Uhr und Datum Anzeige auch nicht, aber wenn sie diese sehen bewegt es sich komisch hin und her als wenn die Anzeige betrunken ist oder so was irgend wie... glaub ich
Nein sie wird halt ausgeblendet und also Map und Uhr,Datum und es bewegt sich als wenn man Betrungen ist
Kommt mir bekannt vor, hmm... irgendwo hatte ich das Problem auch mal ist aber länger her... GF script?
ja gf script
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerDrunkLevel
//Edit:
Bzw. etwas in der Richtung suchen oder den Uhr-Textdraw überprüfen.
Und weiter? mehr infos
Such danach im Script!