SAMP Entwicklung

  • Hey,


    gibt es einen von euch der so ziemlichen Überblick über die SAMP Reihe von sehr weit vorne hat?
    Bei IV:MP sieht es ja jetzt nach über 4 Jahren wo es rausgekommen ist sehr dünn aus.
    Mir wurde gesagt bei SAMP war das am Anfang auch so obwohl ich mir das nicht vorstellen kann so wie SAMP jetzt ist.
    Würdet ihr sagen es gab bei SAMP am Anfang auch solche Probleme und das sich ein wirklich Funktionierender Client erst ein paar Jahre nach dem Release von GTA San Andreas ergeben hat?


    - Tomsen

  • Das hat nicht so lange gedauert, GTA-SA kam für den PC mitte 2005 raus und SA-MP gab es bereits im ersten Halbjahr von 2006


    Vorher wurde auch schon an VC:MP (Vice City) gearbeitet, was natürlich eine gute Basis für SA-MP war.

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von D0erf|er ()

  • Aber funktionieren tut da nicht wirklich was.


    @Fri (ja so heißt er wirklich) macht das auch fast alles alleine und vieles läuft auch stabil und funktioniert.


    Problem ist nur die Leistung der PCs.


    An der RC3 wird auch sehr gut dran gewerkelt, siehe hier: http://ivmp.fwdev.nl/


    Die neuste Version ist nicht mal 10 Stunden alt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wer es genauer haben muss:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Denkt ihr das es mp für GTA 5 geben wird wo man auch so reallife scripten kann oder dm?


    GTA 5 ist nicht mal für den PC bestätigt woden, daher mach dir darüber mal keine Sorgen/Gedanken ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • An Mods verdienen die nichts, außerdem steht R* seit dem Hot Cofee Mod sehr skeptisch der Moddingszene gegenüber ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wurden die viel mehr Geld gewinnen.


    Eher würden mehr Raubkopien entstehen, nicht das Konsolen keine hätten - es sind weniger,
    desweiteren müsste man für deinen MP, den kram sowieso so patchen, dass nichts geupdatet werden kann, denn sonst ist der Mod im Arsch

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski