Habe grad einen Befehl gemacht aber irgendwie funktioniert der 0% ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
{
	new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
	if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
	if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
	{
	    if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
	    {
	        GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
	        if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
			PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
			format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
			SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
			format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
			SendClientMessage(pID,ROT,string);
			return 1;
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
		    return 1;
		}
	}
	else
	{
	   	SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
		return 1;
	}
}
Weiß nicht woran es liegt...
Warum funkitoniert dieser Befehl nicht?
- Jason27993
- Geschlossen
- Erledigt
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			was funzt denn nicht? kommt unknown command oder was? 
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			was funzt denn nicht? kommt unknown command oder was? 
 Garnichts funktioniert nicht 1% nichtmal sscanf..
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			was geht da mit vehicleid? das hat da nix zu suchen. 
 ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
 ocmd:giv(playerid,params[])
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			was geht da mit vehicleid? das hat da nix zu suchen. 
 ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
 ocmd:giv(playerid,params[])
 Habe es jetzt so: ocmd:giv(playerid,params[])
 {
 new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
 if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
 if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
 {
 if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
 {
 new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
 GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
 if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
 PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
 format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
 SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
 format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
 SendClientMessage(pID,ROT,string);
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
 return 1;
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
 return 1;
 }
 }Würde das gehen?
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			Probier es mal aus 
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	