Warum funkitoniert dieser Befehl nicht?

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  • Habe grad einen Befehl gemacht aber irgendwie funktioniert der 0% ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
    {
    new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    }
    Weiß nicht woran es liegt...

  • was geht da mit vehicleid? das hat da nix zu suchen.
    ocmd:giv(playerid,vehicleid,params[])
    ocmd:giv(playerid,params[])


    Habe es jetzt so: ocmd:giv(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    }Würde das gehen?