Frak erstellen Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish ich hatte vor eine Neue Fraktion Zu erstellen Bei meinem GF Edit script aber immer Kommt: wenn ich /makeleader und dann die Frak " Unknown Command "
    So hab ich das gemacht:
    So schwer ist das garnicht^^.
    das bei den ganzen teams hinschreiben unter team admin 11


    So schwer ist das garnicht^^.
    das bei den ganzen teams hinschreiben unter team admin 11
    PAWN Quelltext1
    #define TEAM_GANG 12


    Dann musst du bei dem befehl /makeleader einstellen das du 12 fraktionen hast sonst wenn du im spiel bist und /makeleader 1 12 machst steht da "maximale fraktion 11 oder so."
    PAWN Quelltext1
    if(level > 11 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dont go below number 0, or above number 11!"); return 1; }diese zeile ist das


    PAWN Quelltext1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)//GANG SPAWN
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1178.6748,-1323.4994,14.1318);//musst du alles änder deine cords etc
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    dann musst du noch bestimmen was die für nen skin haben sollen.Musst du nicht es geht auch so dann behalten die ihren skin.Ich weiß nicht 100% wie das nun geht ich glaub
    und damit du leute einladen kannst mit /invite musst du das benutzen
    PAWN Quelltext1
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); }//musst du so umändern das es zu deiner fraktion passt die zeile findest du wenn du nach /invite suchst den befehl zum einladen von personen in die fraktion
    das wärs normalerweise dann schon

    Einmal editiert, zuletzt von ZahlDay ()