4uclan.de || Dein Hosting



  • Herzlich Willkommen in der Homepage-Werbung von 4uclan.de .

    Ich möchte Ihnen heute eine Homepage bzw. ein Hosting der besonderen Art präsentieren.

    Vor 3 Monaten hatten wir bereits ein Sponsoring online welches aber nicht so geklappt hat wie wir uns es Vorgestellt hatten.

    Daher möchten wir mit dieser Vorstellung auch das neue Hosting Eröffnen.


    Was bieten wir ?


    Wir bieten ein Übersichtliches sowie Innovatives Control-Panel wo die User alles Verwalten können.

    Um schnell und einfach etwas auf diese Server hochzuladen verwenden Wir einen schnellen FTP Zugang via FileZilla.

    Aber was wäre wohl ein Hosting-Service ohne Support ? Dafür haben wir gesorgt. Unser Support ist so gut wie 24/7 online und im Live-Chat erreichbar.


    Folgende Server kann man bei uns bestellen :


    Die Gameserver :


    Einen für den Anfang guten SA:MP Server (>>> KLICK <<<) welcher mit 25 Slots für den Preis von 1.99 Euro sehr billig ist.

    Ein SA:MP Server ist von 25 bis zu 500 Slots bestellbar. Der 500 Slot Server wäre für den Preis von 26.99 Euro erhaltbar.


    Die Minecraft Server werden auch bald verfügbar sein. Wir warten gerade auf unseren Root für die MC Server.

    Die Slot anzahl ist UNLIMITED , jedoch ist dabei nur 1 GB verfügbar. Der Startpreis liegt davon bei 5 Euro im Monat.


    Weitere Gameserver werden noch folgen wie z.B Battlefield, FarCry etc.


    Die Root Daten von unserem Gameserver :


    - Arbeitsspeicher 8GB Ram

    - AMD Quad Core Prozessor

    Es werden natürlich auch noch mehr Roots kommen sofern wir viele Bestellungen haben, somit werden Laggs verhindert.


    _____________________________________________________________________________________________


    Da wir ein großes Volumen an Auswahl haben, bieten wir natürlich auch einen Webspace an. (>>> KLICK <<<)

    Der Billigste Webspace bei uns ist mit 500 MB für nur 0.50 Cent verfügbar.

    Dies geht hinaus bis zu 10 GB für nur 6.50 Euro.


    Ein V-Server (>>> KLICK <<<) darf bei einem Hosting natürlich nicht fehlen, daher bieten wir auch das an.

    Der Billigste V-Server ist ab 5.99 Euro verfügbar. Die Daten dazu sind :

    Sowie auch der Teuerste V-Server ab 39.99 Euro erhältich, seine Daten wären :


    Und um alles auch noch abzurunden bzw. zu Beenden sind auch noch Teamspeak³ Server verfügbar.

    Diese kann man für 0.20 Cent pro Slot bestellen.


    _____________________________________________________________________________________________


    Das 4uclan.de Team :


    Geschäftsführung :

    - Tobias Müller

    - Rechtlicher Inhaber: Dominic Scholz


    Natürlich haben wir auch noch Administratoren und auch Supporter, welche wir jetzt aber nicht auflisten, weil

    es wie wir finden nicht wichtig ist.


    _____________________________________________________________________________________________


    Die Kontakt Daten :


    4uclan.de : 4uclan.de




    //edit 1-2

    Neues Logo sowie Support TelefonNr hinzugefügt.

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Nightstr3am ()

  • Vielen Dank für die Werbung :)


    Wir bemühen uns 24/7 online zu sein, sofern wir dafür Zeit haben.
    Und wie es sich bereits gezeigt hat, kommen auch Support um 3 Uhr nachts rein.
    Wir beraten sie auch Nachts um 3 Uhr wie am Tage. Wir zeigen keine müdigkeit !
    Zudem sind wir 24/7 unter unserer Hotline Erreichbar. Hierbei gilt der normale Miutentarif deines Anbieters in das o² Netz !



    MFG Tobias Müller


    Hotline: 0176 887 649 85

  • Zitat

    Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu 4uclan.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

    Schreckt mich schon ein wenig ab.

  • Ihr wollt mit einem RootServer hosten der 8GB Ram hat?
    (Wer weiß wie viele SAMP-Server ihr da rauf knallt).
    Performance ist da doch gleich Null.


    Zudem reizt mich garnichts an eurem "Unternehmen" bei euch zu bestellen zumal ihr ein Forum habt ?(

  • Dieser Verbindung wird nicht vertraut


    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu 4uclan.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.


    Schreckt mich schon ein wenig ab.

    Problem wurde seid einiger Zeit bereits behoben. Wir hatten probleme mit unserem SSL Zertificat


    Ihr wollt mit einem RootServer hosten der 8GB Ram hat?
    (Wer weiß wie viele SAMP-Server ihr da rauf knallt).
    Performance ist da doch gleich Null.


    Zudem reizt mich garnichts an eurem "Unternehmen" bei euch zu bestellen zumal ihr ein Forum habt

    Wir sind noch relativ klein. Wieso sollten wir einen Hochleistungsrootserver ausgeben, wenn wir derzeit nur wenige Server hosten ? Wenn mehr Server dazu kommen, bestellen wir natürlich auch Stärkere Root Server. Zudem ist SAMP sehr Ressourcenschonend. Wenn man für einen SAMP Server 500 MB RAM rechnet, ist das schon gut. Zudem haben wir unsere Auslastung im Blick.
    Sobald das System eine Gewisse Grenze überschreitet, meldet unser System das und wir handeln danach. Derzeit hatten wir keine Schwerigkeiten / Downtimes oder komplette Ausfälle. SAMP4YOU besitzt 3 Root Server mit jeweils 8 GB RAM 16 GB RAM und 32 GB RAM. Im unterschied zu uns, hostet SAMP4YOU auf diesen beiden Servern über 250 Server. Das weiss ich, da ich dort gearbeitet habe. Ich glaube nicht, dass 8 GB RAM für derzeit 20 SAMP Server zu wenig ist.
    Zum 2ten Punkt, Scheinbar hast du unsere Seite seid langem nicht mehr besucht. Seid dem Neustart am 01.01.2013 besteht eine Webseite. Unser Support ist Täglich online und immer erreichbar. Bisher hat sich noch keiner über uns beschwert der einen Server bei uns hat. Bitte vorher nochmal nachprüfen ob das immer noch so ist, bevor soetwas negatives gepostet wird. Danke
    ZITAT von Doktrin


    ich muss erlich sagen besorgt euch was vesseres omg das kann ja nichts gutes sein.



    Was kann nicht gut sein ? Aus diesem Satz können wir nicht schlussfolgern, was nicht korrekt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias16 () aus folgendem Grund: S4Y hat noch einen 32GB Server

  • Das neue Design sieht echt gut aus ;)
    Ich habe mir mal einen SAMP-Server bestellt :thumbup: