"Gamemode-Base" - Wie fändet ihr sowas?

  • Nach meiner Erfahrung gibt es schon solch ein Forum - direkt erstellt nach dem die Regelung kam.
    Informier dich darüber mal ein bisschen sorgfältiger, genau weiß ich nicht wie das Forum heißt, aber es existiert aufjedenfall.


    ja, gab es, nach dem es 3 mal umgezogen ist finde ich es nimmer...
    Naja in dem Forum ging es nur darum Scripts zu verteilen, von den der Scripter es nicht will dass sie veröffentlicht werden.
    Genauso worden dort diverse Desgings gerippt und zum download gestellt.

  • Sinnlos wir haben im Breadfish ein Thema mit allen Scripts aufgelistet.

    Was laberst du für einen Sche** ?
    Es gibt zig Foren wo es ein "Script-Showroom" gibt.
    Und "wir" deren Scripts nicht haben, also erstmal
    überlegen bevor man was unnötiges und sinnloses schreibt!

  • Im Breadfish darf man schonmal nicht nach Scripts fragen - in keinster Weise. Problem Nr.1:)


    Du kannst ja eine Gamemode Liste erstellen, welche dann wenn gewünscht angepinnt werden kann. Nur ist das Problem bei den meisten Listen, dass die Autoren nach ner Zeit aufhören sie zu updaten (Ach wie ich Community Wikis auf Stack Overflow liebe)

  • Nunja, so eine Website war auch schon meine Idee, nur leider bin ich kein html, php und whatever Pro.


    Habe wiederum schon etwas angefangen.


    Die Idee ist gut, aber dafür gibt´s Bready und das Englische SAMP Forum. Außerdem finden die 0815 Server dann noch schneller und mehr Scripte.


    Sollte dies ein Forum eher werden oder eine normale Website?? Also ich könnte dir meinen Grundriss gerne geben, hab ja schon angefangen.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)