SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z);
Weiß einer die Kordinaten sobald man auf den Server joint und die Sicht über die Stadt hat?
Kordinaten
- GoTenKs
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Installier kurz s0beit und fliegt dahin wo du die Kamera haben willst geht schnell mach dann /save name und dann fliegst du ca 20 meter einfach nur runter und machst nochmal /save name_lookat die coords siehste dann in deinem GTA San Andreas User File
-
Ich nutze derartige Programme nicht kann mir jemand auf anderer Weiße helfen?
-
Du meinst wohl die hier, oder?
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); -
Ich mein das wen man sich sofort einloggt dan schaut man so über Ls das mein ich ob jemand davon die Kordinaten hat?
-
Warte kurz ich installier eben s0beit.
//Edit lol mein S0beit geht net..
Jedenfalls ist das hier die Position
AddPlayerClass(0,1133.0504,-2038.4034,69.1000,262.0000,0,0,0,0,0,0); //
-
Was habt ihr alle mit Sobeit?
Nutzt das standart Fiterscript Flymode
Das lässt ihr laden und gibt ingame /flymode ein
Das ist so wie Sobeit nur halt kein Cheat oder Tool -
Was habt ihr alle mit Sobeit?
Nutzt das standart Fiterscript Flymode
Das lässt ihr laden und gibt ingame /flymode ein
Das ist so wie Sobeit nur halt kein Cheat oder ToolDatt is auch ne Idee Aber bei S0beit kannste direkt am Anfang einfach Airbreak an machen und bleibst dann auf der Pos.
-
Ich brauche die Kordinaten bitte.
Die höhe und das alles. -
Dann hol sie dir doch selber? Genug Möglichkeiten wurden dir im Thread aufgelistet.
-
-
Komm mal in Skype
-
ich habs probieret aber immer wen ich die Kordinaten einfüge spawn ich kanpp über dem Boden von dem (Presidenten Haus Ls)
-
Dann musste wahrscheinlich die Höhe ändern...oder?
-
Hast du schonmal versucht mit einem Heli dahin zu fliegen und mit /save die Position zu Speichern?^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.