Hey,
So ich und mein Freund wollen Online zocken nun habe ich das Spiel schon seid 2008/2009 darum weiß ich mein Benutzername nicht mehr bei EA oder so kann mir jemand ein Trick verraten wie man sowas umgehen kann etc.?
Hey,
So ich und mein Freund wollen Online zocken nun habe ich das Spiel schon seid 2008/2009 darum weiß ich mein Benutzername nicht mehr bei EA oder so kann mir jemand ein Trick verraten wie man sowas umgehen kann etc.?
Frag den EA Support.
Sicher das ihr überhaupt noch online zocken könnt? Steht zumindest in der schon abgeschaltet Liste http://www.ea.com/de/1/service-updates
Es geht über Hamachi per Netzwerk
Frag den EA Support.
Wo ist der EA Support wie erreiche ich denn?
trux das ist klar, aber dann wird man nicht die Logindaten brauchen oder läuft das Game nur per Origin/EA Download Manager
Wie meinst du das?
Siehe meinen Link => Das Spiel hat wahrscheinlichst keine Server mehr zum direkten Onlinespiel und da ist die Frage ob du unbedingt jetzt deine Logindaten benötigst oder ihr über Hamachi auch ohne Daten spielen könnt.
Also ich habe dies schon vor ein paar Monaten mit Freunden ausprobiert. Es geht wirklich nur noch über hamachi oder tunngle. Was aber eine Möglichkeit wäre wo du auch bei anderen Spielen mit machen kannst wäre GameRanger das ist kostenlos und hat fast alle Spiele.
Bei mir und bei meinem Freund kommt nun der Fehler Mismatch-Fehler
Worüber spielt ihr den nun ?
Hamachi
Der der den Server hostet hat auch die Ports frei die das Game braucht ?
Der der den Server hostet hat auch die Ports frei die das Game braucht ?
Wie meinst du das nicht?
Das Spiel hat Ports. Die du freigeben musst damit der andere im Netzwerk auch mit der Hamachi Ip drauf Connecten kann.
Wie mache ich das?
Im Router gibt es zum beispiel von der Telekom ein Konfigurationsmenu wo du alles einstellen kannst. Je nachdem wo du dein Internet beziehst ist es ähnlich. Bei Alice musst du auf die Homepage ins Kundencenter. Dort müsste Port Fowarding sein womit du die Ports im Netzwerk und generell Freischaltest.
Eine frage noch gibt es davon auch Mods wie in GTA das man die Skins Moden kann etc.?
Einfach Hamachi starten und dann Multiplayer Netzwerk gehen dann habt ihr ein Spiel man muss keine Ports etc freischalten ich spiele es selber ohne freischalten Oo
Einfach Hamachi starten und dann Multiplayer Netzwerk gehen dann habt ihr ein Spiel man muss keine Ports etc freischalten ich spiele es selber ohne freischalten Oo
Habe ich schon hinbekommen nun ist meine Frage:
ZitatEine frage noch gibt es davon auch Mods wie in GTA das man die Skins Moden kann etc.?