Auf jedne Fall ersteinmal den PC austellen und zu ihr gehen
JETZT
JETZT
Mein Beileid für dich.
Du musst an etwas anderes denken, geh mit Freunden zum Kino, oder unternehm was mit deiner Freundin (sofern vorhanden)
Erstmal mein Beileid.
Ich würde sagen, ihr setzt euch alle mal zusammen und redet offen darüber was passiert ist und wie es nun weier geht
JETZT
Das Problemm ist das mein Onkel sie Abgeholt hatt und der Wohnt 2 Stunden Entfährnd...
Somit habe ich leider keine Möglichkeit dort Hinzugelangen
Tu dir selbst nen gefallen und red nicht mit irgendwelchen Fremden im Internet über sowas. Für sowas hat man Freunde/Familie...
Alles anzeigenHey liebe Community...
Mein Opa ist vor Ungefähr 30 Minuten nun an Krebs gestorben und ich weiß nich wie ich so wirklich damit umgehen soll
Ich würde zwar irgendwie gerne Weinen... Allerdings kann ich es einfach nich... Desweiteren mache ich mir Totale sorgen um meine Oma
Kann mir Irgendwie jemmand einen Tip geben wie ich meine Oma am besten Trösten kann?
Hoffe das ich hier soetwas Posten darf wenn nicht Werde ich es sofort Löschen...
MFG
feni12
Meld dich mal bitte bei mir in Skype
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Das Problemm ist das mein Onkel sie Abgeholt hatt und der Wohnt 2 Stunden Entfährnd...
Somit habe ich leider keine Möglichkeit dort Hinzugelangen
Sry erstmal noch mein beileid abe rlösch das liebe rhier denn das ist ja Privat ruf mal dein Kumpel oderso an
Tu dir selbst nen gefallen und red nicht mit irgendwelchen Fremden im Internet über sowas. Für sowas hat man Freunde/Familie...
Ach meine Familie. Mein vater Tut auf Cool mit den Kann mann über Soetwas nicht reden...
Und Freunde tzzzz
Wenn mann sie braucht tja... da sind sie nicht da
PC AUS! AB ZU DEINER OMA UND SIE TRÖSTEN! SOFORT!!
Und mein Beileid.
Boah spammt mal nicht und lest mal die letzten Kommentare
PC AUS! AB ZU DEINER OMA UND SIE TRÖSTEN! SOFORT!!
Und mein Beileid.
Wie ich Bereits meinte sie ist Leider 2 Studen Weit weg und ich kann auf keinen Wege dort Hintgelangen!
JETZT
This
Mein Beileid..
@GTASUPPORT
ZitatAch meine Familie. Mein vater Tut auf Cool mit den Kann mann über Soetwas nicht reden...
Und Freunde tzzzz
Wenn mann sie braucht tja... da sind sie nicht da
Dann würde ich dir vorschlagen, sich Gedanken zu machen, was für Freunde man hat...
Hallo? Lest ihr überhaupt die vorherigen Post's?