Nimmste auch was anderes ausser PSC?
Eigenes LSPD - by Sybox Map
- BasheD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nimmste auch was anderes ausser PSC?
Zum Beispiel? -
10€
-
Ich biete dir folgendes: [ BIETE ] Biete Webspace + de Domain
-
9€
-
@Bosslike, Da hat schon jemand 10€ geboten, siehe oben :b
Information: Selbstverständlich kann die Textur nach euren Wünschen verändert werden, dass ist kein Problem für meinen Mapper. Falls Ihr eine Veränderung an der Textur wollt --> PM me.
-
Zu viele Objekte, Angebot zurück gezogen.
-
Ich biete dir folgendes: [ BIETE ] Biete Webspace + de Domain
-
Leider benötigen wir keinen Webspace / Domain.
-
Es würde den Wert steigern wenn ihr es mit Texturen versehen würdet also nen kleines FS draus macht
-
Es würde den Wert steigern wenn ihr es mit Texturen versehen würdet also nen kleines FS draus macht
Sobald mein Mapper zurück ist, wird alles mal in verschiedenen Texturen gezeigt -
Wie lange wird das dauern?
-
Wie lange wird das dauern?
Er ist momentan duschen, kommt in ca 10 Minuten zurück... Wann genau kann ich dir nicht sagen. Liegt an ihn :b -
10 Euro PSC
+Wenn über Boten 20 Euro
-
10 Euro PSC
+Wenn über Boten 20 Euro
10€ PSC wurde bereits geboten. Musst also höher bieten//Edit:
Kleiner Hinweis (Steht oben jetzt auch): Sobald die Map gekauft wurde, steht euch 1 Monat Garantie zur Verfügung.
Das heißt, solltet Ihr Mapfehler finden (was wir beide nicht gefunden haben, mehrmaliges testen) so wird dieser schnell behoben. Solltet ihr eine Texturänderung haben wollen, kostet dies leider etwas, deshalb sollte man sich von Anfang an entscheiden, welche man nimmt -
Und wie siehts aus, sind evtl. unterschiedliche Textur auswählbar?
-
20 Euro ok =
-
20 Euro ok =
20€ ist das Aktuelle Gebot dann von dir@Arendium, hier eine andere Textur:
Falls Ihr andere Texturen sehen wollt, sendet Sie uns
-
Ist da auch eine Tiefgarage? Wenn nicht bisschen wenig platz für die Fraktions Fahrzeug nicht?
-
Ist da auch eine Tiefgarage? Wenn nicht bisschen wenig platz für die Fraktions Fahrzeug nicht?
Kann man immerhin was drauß machen Daneben ist ja auch ein Parkplatz, sollten genug sein