Das ist ein Allround edit und somit nich zu Verkaufen !
Woltlab Burning Board 3 Stile
- Devine_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Habe mal skype
Habe dich geaddet.
Devine_: Alles geklärt, zudem besitze ich eine Branding Free License.
Wurde alles in einem Skype Gespräch besprochen -
Tauscht du gegen 2 WarZ Accounts?
Gruß
-
Tauscht du gegen 2 WarZ Accounts?
Gruß
Nein.
Der Preis beträgt nun 5€!
E:
Die .psd ist bei dem Kauf enthalten!
-
ww.pixel-roleplay.de
Website exestiert nicht.
Und les mal ein paar Posts vorher, ist bereits alles über ein Skype gespräch geklärt. -
Wie kann man nur leute so dermasen abzocken. PEINLICH!
Das ist nur ein edit, und du verlangst 10Euro ?! -
Wie kann man nur leute so dermasen abzocken. PEINLICH!
Das ist nur ein edit, und du verlangst 10Euro ?!"Der Preis beträgt nun 5€!"
Ich zocke nicht ab, ich verkaufe lediglich den Stile den ich für einen Original Preis von 15€ erworben habe.
Warum? Weil ich demnächst aus der SA:MP Szene austrete. Und ich somit keine Verwendung für den Stile habe.
Sonst noch weitere Fragen? Und mir Dinge wie Abzocke zu unterstellen, ist schon dreist!
Habe mehrere Käufer, anderer Stile, diese vollkommen zufrieden sind. -
Vorschau geht nicht!
-
Vorschau geht nicht!
Müsste klappen, die Seite lädt etwas langsam.
-
Das design ist ein edit -,-
Das gibts glaub ich gratis -
-
Das design ist ein edit -,-
Das gibts glaub ich gratisWurde damals von creative-styles erworben. Weiß nur den Originalen Namen nicht mehr.
Habe es nicht nötig Leute abzuziehen.Spoiler anzeigen E: Text hinzugefuegt -
Das du das verkaufen darfst glaub ich net
-
Alles geklärt, zudem besitze ich eine Branding Free License.
Wurde alles in einem Skype Gespräch besprochenDas du das verkaufen darfst glaub ich net
-
Mal ganz abgesehen von den ganzen 'Abzocke' Vorwürfen, ist das Design sowas von verbuggt.
Schaut euch mal die Icons bei der 'Schon gewusst' Box an, oder bei der Benutzer Info, nicht zu vergessen - die rechte seite vom MainMenu im Vergleich zur Linken...Ich bitte dich einfach diese Bugs zu beheben.
-
Das ist ein kostenloses Design von creative-styles. Somit darfst du es nicht weiterverkaufen.
Komm also auch nicht mit deiner Branding Free License.
edit: es wurde einfach nur der Header verändert
-
Wenn du ihn nur von creative-styles gekauft hast, warum ist dann im Footer kein copyright drinne?
"Design & Code by .rynn"
-
Zitat
Mal ganz abgesehen von den ganzen 'Abzocke' Vorwürfen, ist das Design sowas von verbuggt.
Schaut euch mal die Icons bei der 'Schon gewusst' Box an, oder bei der Benutzer Info, nicht zu vergessen - die rechte seite vom MainMenu im Vergleich zur Linken...Ich bitte dich einfach diese Bugs zu beheben.
Liegt daran, das der Image Hoster down ist.
@Robbe & ....@
Das ist nicht das Design Allround, wann versteht ihr es?
Und warum kein Copyright drinne ist? Weil ich es abgesprochen habe, somit hatte ich die erlaubnis es zu ändern. -
Vote 4 Close.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.