Juliensblog Geldgeil?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nichts besonderes xD
    Was sagt ihr dazu?

  • soweit ich das mitbekommen habe ist 4tune doch erst durch Juliensblog "bekannter" geworden
    also wäre er wahrscheinlich ohne Juliensblog nicht so populär und hätte nix bekommen....
    aber naja mir is es egal ;)


    ps. gute stimmen und video qualität

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • soweit ich das mitbekommen habe ist 4tune doch erst durch Juliensblog "bekannter" geworden
    also wäre er wahrscheinlich ohne Juliensblog nicht so populär und hätte nix bekommen....
    aber naja mir is es egal ;)


    ps. gute stimmen und video qualität

    Na , 4tune war auch schon durch das VBT Splash 2012 sehr bekannt geworden..
    Julien hypt natürlich noch nen stück mehr aber naja ^^


    @ dank dir :)

  • Mir im Endeffekt eigentlich auch , aber schon ziemlich hart was er abzieht.

    Wie schon erwähnt wurden sie nicht gezwungen dort mitzumachen, wenn sie das Preisgeld nicht Okey finden dann sollen sie es doch lassen und keiner heult einem die Ohren voll weil er ungerecht behandelt wurde.
    Schonmal drüber nachgedacht das es Tune auch egal sein kann wie viel Geld er bekommt weil er einfach nur Spaß haben möchte? - Wenn nicht, warum hat er dann die Hälfte des Gewinns sogar noch dem Asiaten gegeben obwohl es ja angeblich zu wenig war. Klar ist es kein besonders hohes Preisgeld, aber sie werden dort nicht festgehalten und müssen mitmachen also liegt es doch bei ihnen ob sie mitmachen oder nicht.


    Im Endeffekt sieht man auch das es Tune nicht wirklich interessiert wie viel Gewinn er bekommen hat, sonst würde er ja bestimmt nicht dieses Jahr noch dabei sein.


    Und außerdem lässt du außer Acht das immernoch Julien diesen Battle organisiert hat, ohne ihn wäre also garkein Gewinn oder sonstiges rausgekommen. Aber den meisten geht es ja eh nur um Geld und dabei kommen solche Videos raus.