[Designen] Logos für SAMP

  • Moin Samp'ler :D



    Ich wollte euch hier mal nen bissle was veröffentlichen, bzw. nochmal wiederholen :D


    unzwar, wie ihr so ein Bild machen könnt.



    Also ich habe einfach halt die Stadthalle mit einem Helicopter gescreent, und ein bisschen auf den Hintergund angepasst.


    Nun habe ich die texte geschrieben, welche mit folgenden schriftarten zu machen ist:

    Und nun einfach nur Texte schreiben, und nen paar Effekte rein hauen, und fertig ist das bild ^^


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Fragen:

    • Wie installiere ich Schriftarten?

    Downloaden und Doppelklick auf die Datei und oben Link auf Installieren ( Win 7 )

    • Wie mache ich den Schwarzen Rand um Predator-reallife?

    Indem man bei "Photoshop" auf Ebenenstil und Kontor geht, und gewünschte breite+Farbe angibt

    • Wie mache ich diesen Verlauf

    Bei Photoshop auf Ebeneneigenschaften und dann auf Verlaufsüberlagerungen


    • Wie mache ich den Schatten?

    Bei Photoshop auf Ebeneneigenschaften und dann Schlagschatten und halt gewünschte Größe etc. einstellen

    • Mit welchen Programm hast du das gemacht? (Gimp, Paint, Paint.Net, Photoshop, Free Hand)

    Photoshop cs5 :)



  • Soll das nen Tutorial sein? Wenn fehlt da einiges:


    • Wie installiere ich Schriftarten?
    • Wie mache ich den Schwarzen Rand um Predator-reallife?
    • Wie mache ich diesen Verlauf
    • Wie mache ich den Schein?
    • Wie mache ich den Schatten?
    • Mit welchen Programm hast du das gemacht? (Gimp, Paint, Paint.Net, Photoshop, Free Hand)
    • Wie klappt das mit GIMP/Paint/usw.