Funktioniert auch nicht-gekauftes-Minecraft?
Devinecraft.de - Dein Premium Minecraft Server
-
-
Ja, das geht
-
Ist es normal das die großen Gebäude aus Gold sind?
-
Das ist der Spawn
-
Server gefällt mir nicht und ihr habt doch schon eine Werbung geschrieben.
Server 1/10 nicht zu empfehlen admins helfen nicht
Forum 3/10 ne zu langweilig
Werbung 5/10 ganz okMfg
-
Admins helfen nicht? Ich bin fast permanent Online gewesen, habe auf jede frage reagiert. Abends war Ich auch online, via Minecraft Mobile admin.
-
Das Design ist nicht euer Ernst, oder?
-
Vom Forum? Ich schreibe gerade mit einem Designer und Coder, also haben wir bald ein eigenes Design.
-
Ja vom Forum. Alternativ kann ich dir auch ein Design für ca. 20,- (gecodet) anbieten. Natürlich nach deinen Wünschen.
-
Forum / Homepage: 08/10
- Das Forum besitzt schöne Icons.
- Das Design ist eben da, nichts besonderes.
- Die Homepage ist sehr hell, jedoch passend für einen Minecraft ServerServer: --/--
- Wird nicht getestet, dadurch das ich kein Minecraft habe, bzw. es nicht spiele.Vorstellung: 10/10
- Schlicht und ergreifend.
- Sehr schöne Bilder
- Mehr Informationen wären, meiner Meinung nach, zu viele gewesen.- Wenn ich Minecraft wieder aktiv zocke, werde ich vll. mal vorbeischauen. -
-
Geiler Server !
10/10 ! TOP
Empfehle ich nur -
Danke für die Bewertung @Chris_Parker.
Und auch Danke an dich @Battletank
Ich hoffe es finden sich noch ein paar Benutzer. -
Habe den Server gerade mal getestet, mir gefällt er ganz gut vorallem die Idee mit der Burg drumherum. Zum anderen mag ich die Kulisse wo diese noch recht kleine Stadt aufgezogen wurde. Das Team begrüßt einen Herzlich und ist eig. sehr Aktiv. Das einzigste wo ich vlt. ein Punkt abziehen müsste wäre der eig. Spawn da kann man vieles dran Verändern.
Werde aufjedenfall öfter vorbeischauen - ich mag simple server.
-
Danke Devine_.
Wir besprechen den Spawn gerade. -
Ist das ne Flatmap?
-
Dort wo die Grundstücke stehen ja.
-
Warum lasst ihr die Welt nicht einfach so und macht dann Grundstücke ohne großartig Flatmaps zu errichten? Das sieht 1000 Mal besser aus und verschreckt auch keine User. Ich spreche aus Erfahrung.
-
Nix los auf dem Server
-
Server ist halt ziemlich leer.
Und wenn es ein Premium Server ist, warum muss man sich dann noch registrieren? -
Premium ist nicht mit Minecraft Premium gemeint, sondern der Server ist halt Premium
Wir sind auch noch nicht lange online, man kann ja nicht dierekt 1337 User erwarten^^