Server closed nach Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hach wie schön, ein neuer Fehler :D


    Ja also, wenn ich mich einlogge soll ich mich registrieren.
    Gut gemacht, dann soll ich mich via /login PW einloggen.
    Auch gemacht, aber kein Text kommt das das erfolgreich war.
    Nunja dann kommt ein Fenster wo man wohl den Skin auswählt wo ich nicht sehe welchen.
    Dann drücke ich auf Spawn, komme zu meinem Punkt bei AddPlayerClass und der Server closed die connection.


    Script: http://pastebin.com/LtFcCX0F


    Hoffe jemand kann mir helfen. Man soll Skin ID 70 am Anfang bekommen und nix auswählen können.
    Als Admin kann man nämlich via /setskin ID den Skin ändern.
    Das war eigentlich alles. Danke


    MfG

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Dein Code:



    Entfern mal das Kick(playerid);


    Also mach den Code so:





    MfG Larso99


    Spoiler anzeigen
    400 Beitrag

  • Ja okay jezz hab ich gemerkt das diese Login-System buggt.
    Er sagt mir zwar das mein Account registriert ist, aber ich kann mich damit nicht einloggen.
    Und nach jedem neu connecten sagt er mir das ich mir einen Account via /register PW erstellen soll.


    E://


    Und beim kick kommt vorher nicht diese Einlog-meldung ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    Einmal editiert, zuletzt von Aebian ()

  • Okay und warum speichert er anscheinend meinen Account nicht? xD
    Kann mich nämlich irgendwie nicht einloggen. Deshalb werd ich ja gekickt.
    Und welchen Code muss ich nutzen das das Skinauswahl Fenster weggeht und der Spieler ID 70 bekommt wenn er neu ist? ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    Einmal editiert, zuletzt von Aebian ()