Anti Waffen unter level 3?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dazu benutzt du GetPlayerWeapon.
    Da ein Timer hier nicht falsch angebracht ist, muss man dazu auch einen Public erstellen, der so aussehen kann:
    forward HatWaffe(playerid);
    public HatWaffe(playerid)
    {
    return 1;
    }
    Dort macht man dann die ganzen Abfragen rein.
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 1 || GetPlayerWeapon(playerid) == 2 || GetPlayerWeapon(playerid) == 3|| GetPlayerWeapon(playerid) == 4|| GetPlayerWeapon(playerid) == 5|| GetPlayerWeapon(playerid) == 6|| GetPlayerWeapon(playerid) == 7|| GetPlayerWeapon(playerid) == 8|| GetPlayerWeapon(playerid) == 9 || GetPlayerWeapon(playerid) == 10 ){return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 11 || GetPlayerWeapon(playerid) == 12 || GetPlayerWeapon(playerid) == 13 || GetPlayerWeapon(playerid) == 14 || GetPlayerWeapon(playerid) == 15 || GetPlayerWeapon(playerid) == 16 || GetPlayerWeapon(playerid) == 17 || GetPlayerWeapon(playerid) == 18 || GetPlayerWeapon(playerid) == 19 ){return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 20 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 21 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 22 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 23 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 24 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 25 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 26 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 27 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 28 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 29 ){return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 31 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 32 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 33||GetPlayerWeapon(playerid) == 34 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 35 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 36 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 37 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 38 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 39){return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 41 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 42 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 43 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 44 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 45 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 46){return 1;}
    Der Public sieht dann so aus:
    public HatWaffe(playerid)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 1 || GetPlayerWeapon(playerid) == 2 || GetPlayerWeapon(playerid) == 3|| GetPlayerWeapon(playerid) == 4|| GetPlayerWeapon(playerid) == 5|| GetPlayerWeapon(playerid) == 6|| GetPlayerWeapon(playerid) == 7|| GetPlayerWeapon(playerid) == 8|| GetPlayerWeapon(playerid) == 9 || GetPlayerWeapon(playerid) == 10 ||){ Ban(playerid);return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 11 || GetPlayerWeapon(playerid) == 12 || GetPlayerWeapon(playerid) == 13 || GetPlayerWeapon(playerid) == 14 || GetPlayerWeapon(playerid) == 15 || GetPlayerWeapon(playerid) == 16 || GetPlayerWeapon(playerid) == 17 || GetPlayerWeapon(playerid) == 18 || GetPlayerWeapon(playerid) == 19 ||){ Ban(playerid);return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 20 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 21 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 22 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 23 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 24 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 25 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 26 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 27 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 28 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 29 ||){ Ban(playerid);return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 31 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 32 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 33||GetPlayerWeapon(playerid) == 34 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 35 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 36 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 37 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 38 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 39||){ Ban(playerid);return 1;}
    else if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 41 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 42 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 43 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 44 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 45 ||GetPlayerWeapon(playerid) == 46){ Ban(playerid); return 1;}
    return 0;
    }
    Nun zum Timer, den machst du unter OnPlayerConnect. Aber zuerst eine Level abfrage, da sonst jeder Spieler überprüft wird, und es soll ja nur der Spieler der unter Level 3 ist überprüft werden.
    if(GetPlayerScore(playerid) < 3)
    {


    }
    Genauso kann man es auch mit SpielerInfo[playerid][Level] machen. Aber so geht es auch. Wenn das nun gemacht ist wird ein Timer erstellt.
    SetTimerEx("HatWaffe",Zeit in Millisekunden,true = wiederholen false = nicht wiederholen,"i",playerid);
    Da hier ja der Timer wiederholt werden soll, wird er auf true oder 1 gesetzt, da es das selbe ist. 30 Sekunden sind 30000 Millisekunden.
    Das ganze sieht dann so aus:
    if(GetPlayerScore(playerid) < 3)
    {
    SetTimerEx("HatWaffe",30000,true,"i",playerid);
    }
    MfG: T4125Gamer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mach das lieber so


    if(GetPlayerScore(playerid)<3)
    {
    new slots=0,waffe,munition;
    for(slots=0;slots<13;slots++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,slots,waffe,munition);
    if(slots == 0 && waffe != 0 && munition >= 1)
    {
    Ban(playerid);
    }
    else if(munition >= 1)
    {
    Ban(playerid);
    }
    }
    }


    @T4125Gamer


    Schlimmer konntest du das auch nicht mehr Coden?


    @xFreeze


    So würde es auch gehen wäre aber nicht effektiv genug


    Der unterschied ist das bei meiner Version die Slots abgefragt werden bei dir wird nur die Waffe abgefragt die ausgerüstet ist kann mit einem 30 Sekunden Abstand unschöne folgen haben (z.B Mord ingame).

    Einmal editiert, zuletzt von midomen ()