Falscher bereich
Ps: Vorstellung 0/10
Dreamlife Roleplay
-
-
Falscher bereich
Ps: Vorstellung 0/10Überzeuge dich selber. Außerdem lese unten: Konnte im Bereich 'Server Vorstellung' nicht schreiben.
-
Doch kannst du, musst nur warten bis es freigeschaltet wird!
Mit so einer Vorstellung, einem 0815 Script und forumprofi wird das nichts -
Es hat schon seinen Grund, dass du da nicht schrieben kannst.
-
Woher willste wissen was es für ein Script ist, wenn du nicht einmal auf dem Server warst?
-
Da ich kein Bock habe noch einen 08/15 Server ausführlich zu bewerten:
Vorstellung: 0/10
Forum: 0/10
Server: Alle Features gleich wie auf jedem belieben anderen RL Server. Es ist garantiert auch kein richtiger Roleplay Sever.
Fazit: nicht empfehlenswert
-
We
Woher willste wissen was es für ein Script ist, wenn du nicht einmal auf dem Server warst?
Weil es hier schon X mal Realesed wurde ? Kindergarten wieder -
Wie wäre es, wenn ich ein paar Screens einfüge. Vielleicht ändert ihr eure Meinung.
-
Wie wäre es, wenn ich ein paar Screens einfüge. Vielleicht ändert ihr eure Meinung.
Was soll das ändern?
Es ist immer noch der gleiche Script, was bringt einem eine schöne Map oder ähnliches wenn man die gleiche Langeweile wie auf jedem anderen RL Server hat?
-
Das du im Server Vorstellungs Bereich nicht schreiben kannst, hat seinen Sinn.
Wenn du deine Augen öffnen würdest, würdest du in der Beschreibung von dem Forum in rot lesen "Min. 3 Wochen Mitglied"Naja Server *pfeif*
Respekt ihr habt es runtergeladen und sogar gestartet bekommen.
Ihr seid nun im großen SAMP Server Olymp und werdet es rocken!Edit
Und was? Forum Profi..Leute holt euch ein Webspace und macht da ein eigenes Forum drauf.
vBulletin, Burning Board, Burning Board Lite, mybb oder wie das heißt (letzteres sogar kostenlos)
.. Aber nicht forumprofi :O -
-
Wieso sollte es das gleiche Script sein. Bei uns ist einiges anders.
Teste den Server doch einmal aus. Wenn er dir gefällt, postest du deine Bewerbung sonst
schreibe ich hier keinen Beitrag mehr und lösche es hier, da deine Bewertung mir viel bedeutet. -
Das Dreamlife Script, ist nicht mehr so besonders wie es mal war.
-
Wieso sollte es das gleiche Script sein. Bei uns ist einiges anders.
Teste den Server doch einmal aus. Wenn er dir gefällt, postest du deine Bewerbung sonst
schreibe ich hier keinen Beitrag mehr und lösche es hier, da deine Bewertung mir viel bedeutet.Der erste Eindruck ist entscheidend. Wenn ich bei deiner Vorstellung ausschließlich Features sehe die bei jedem anderen Reallife Server auch sind, weshalb sollte ich dann Interesse an einem "neuen" Server von dir haben? Ich könnte genauso gut auf irgendeinen anderen gehen wo mir die selben Features geboten werden, nur mit mehr Usern.
Wenn dein Server ein richtiger Roleplay Server wäre, würde ich joinen. Aber leider, ist er dies nicht und daher habe ich auch kein Interesse dran auf diesem Server zu spielen. (Und ich habe mein eigenes Projekt, deswegen könnte ich auch wenn es ein richtiger wäre, ihn nicht testen).
-
Meine Fresse,
Immer der gleiche Kindergarten mit den Typen hier.
Gibt ihn eine Chance , er will es doch ändern!
Also Klappe..___
Ein paar Bilder wäre ein Anfang.
Lasst euch mal ein Logo erstellen.
Kauf dir ein Webspace und eine Domain ( z.b .DE )
Darauf installierst du die Sofware von ( Kostenlose oder auch die , die du Kaufen musst )
http://www.woltlab.de
Anschließend gestaltest du es etwas -
Also erst einmal vielen Dank. Ich werde es so machen vorerst kann ja das Forum benutzt werden. Kannst Du ein Feedback über den Server (kein Forum o.ä) abgeben?
Wäre super.