Gespräch über das Buch mit allen Antworten

  • Guten Morgen meine Lieben!


    Leider hat einer der Verantwortlichen hier gestern meine Vorstellung geschlossen, so dass man dort nicht mehr antworten konnte.


    Ich werde mit diesem Menschen noch ein Gespräch führen.


    Viele andere haben dort leider gezeigt, dass sie keinerlei Respekt vor Gott und meiner Arbeit zu haben scheinen. Das finde ich sehr schade.


    Deswegen will ich mit euch in diesem Thema etwas über ein Buch sprechen, welches Antworten auf all eure Fragen enthält!


    Ihr fragt euch, welches Buch ich meine?
    Ich spreche von der Bibel. Ihr denkt diese sei öde und nur etwas für die Älteren? Da habt ihr euch aber getäuscht!
    Die "Volxbibel" wurde speziell für Jugendliche in eurer Sprache geschrieben, damit ihr sie auch verstehen könnt!


    Nehmt euch die Zeit an Ostern und beschäftigt euch mit dieser Schrift, dem Buch der Bücher!
    Ihr werdet schnell bemerken, dass die Bibel nicht öde, sondern sehr cool sein kann und Antworten auf eure vielen Fragen enthält.


    Solltet ihr trotzdem noch Fragen dazu haben, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden! :thumbup:


    Direkt hier beginnen!

  • Ernsthaft? Jetzt werden sogar schon die Zeugen Jehowas hier ins Haus gelassen? Ganz schön unhöflich einem nicht- bzw fremdgläubigen Menschen die Bibel aufzwingen zu wollen - und davon haben wir hier sicherlich genug Leute.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gib es auf, wir sind alle von Satan besessen. Du kannst uns nicht mehr retten. Immerhin sind wir ja auch grausame Mörder in fürchterlichen Shootern.


    Wenn du wirklich etwas bewirken willst, zieh den Zeigefinger ein und versuch mal nicht als Lehrer sondern als normaler Mitmensch zu agieren, das hilft oftmals mehr.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • Also auf der einen Seite finde ich das sehr interessant *lach*, aber auf der anderen Seite finde ich dies auch peinlich, denn dies ist ein SA-MP Forum und nicht ein Bibelforum,
    oder Hilfeforum....


    Meine Meinung.

  • Zitat

    Viele andere haben dort leider gezeigt, dass sie keinerlei Respekt vor Gott und meiner Arbeit zu haben scheinen. Das finde ich sehr schade.


    Und ich finde es sehr schade, dass Sie keinen Respekt gegenüber meinen Atheismus haben und uns Gott aufzwingen wollen.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Wieso sollte ich ein Buch lesen was über 1000 Seiten hat damit ich meine Antworten finde..
    Ich mein kannst du mir nicht die Antworten auf meine Fragen geben, da du das Buch bereits gelesen hast?.

  • Ich musste gerade feststellen, dass das Buch leider keine Antwort auf die jahrelang offenstehende Frage, die bereits vom verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland gestellt wurde: "Warum ist der Kopf dicker als der Hals?" hat. ;(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich musste gerade feststellen, dass das Buch leider keine Antwort auf die jahrelang offenstehende Frage, die bereits vom verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland gestellt wurde: "Warum ist der Kopf dicker als der Hals?" hat. ;(


    Hallo, wir wollen weningstens dieser Person die Ehre erweisen, versuchen uns zu bekehren.


    An Threadersteller: Hier wird sich dir niemand anschliessen, auf ins nächste Forum mit dir ;)

  • Wieso verstehen manche Leute nicht, das keiner Lust auf sowas hat?
    Die "Volxbibel" oder whatever scheint mir so logisch wie die Sekte der Mormonen.
    Wer die kennt, weiss das es nur totaler Bullshit ist.
    Ausserdem, ist es sinnlos eine Religion vorzustellen, wobei es doch
    so viele Leute gibt, die einen anderen Glauben haben.
    Geh am besten in deine Kirche und tanz für dein Buch, aber hier weiterzumachen solltest
    echt lassen. Ausserdem kommt das mir wie eine Art Werbung von den
    Leuten die von Tür zu Tür laufen, nur das du von Forum zu Forum gehst...
    Respekt? Wer so kommt kann nicht ernst genommen werden.


    Ausserdem geht das Logo mit der Zigarettenschachtel mal gar nicht.
    Das Logo beweisst mir nur das es schlecht is, genauso wie Zigaretten.


    EDIT: ich meine, mit was bringt man eine Zigaretteschachtel in Verbindung?
    Die Antwort kannst du dir selber denken....


    EDIT2: Da du das Buch so toll findest, habe ich mich mal ein wenig umgeschaut
    dabei bin ich auf folgendes gestossen:

    Willst du uns verarschen? Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein?!

    Einmal editiert, zuletzt von ShenZo ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen