Nein!!!!
Die anbieter haben die 24std. zwangstrennung schon lange raus genommen!
Die zangstrennung die es gibt ist nur noch von den Routern!
und diese kann man ausstellen!
Hilfe, feste ip
- ddldl
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Genau. Und bei meiner FRITZ!Box kann man machen... ehm also da gibt es eine Funtion da steht: Diesen Computer immer die gleiche IP zuweißen. Da mach ich ein häckchen
-
Naja, ich für meinen Teil lasse die zuvorkommende Zwangstrennung durch meine FR!TZ Box drin. Zumal so jede Nacht das DSL-Profil, sofern verändert, neu syncronisiert wird.
-
Joa
Aber wieso in Deutschland 192.168.1.2
Bei mir daheim is der 2.W-Lan Router 192.168.1.2
Bei uns in der Schweiz is meiner Meinung nach die Zwangstrennung nicht abzuschalten.
-
das ist wie die handynummer die ist in deutschland auch anders als in der schweiz damit musst du leben
-
xD klar kann ich damit leben.. was is in Deutschland denn 192.168.1.1 ?
-
eine leere seite kommt nix xD
-
das ist wie die handynummer die ist in deutschland auch anders als in der schweiz damit musst du leben
Wo hast Du den Mist aufgeschnappt? Die 192.168.1.1 ist lediglich eine private IP-Adresse (also intern) und reicht bis 192.168.255.255.
Näheres dazu auf: http://de.tech-faq.com/192.168.1.1.shtml -
ich blicks
-
also MaddDogg hat mit das mal gemacht ich bin schweizer und bei mir hat er seite 192.168.1.1 genommen^^
dann hat er es bei einem freund gemacht (deutscher) 192.168.1.2 ja da dachte ich das ist ein unterschied aber er kann 192.168.1.1 ned nehmen und ich 192.168.1.2 ned!
naja ist eigentlich auch egal xD -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.