Schöne Aktion!
Viel Glück, allen die mitmachen
Kostenlose SA:MP Server zu Ostern ;-) [Updated]
-
-
3 Leute haben schon einen Server gewonnen , es sind so viele Anfragen , da müsst ihr ein bisschen warten
-
Echt gut.
Vielen dank ! -
Kann ich auch nur bestätigen.
Wirklich nett von dir. Habe auch einen bekommen
-
Vielen Dank,habe ebenfalls einen bekommen
-
Danke für den Server
-
Neue Server oben im Expander
-
Ich habe einen bekommen, brauche ihn aber nicht. Wer ihn haben will soll mir eine Gegenleistung vorschlagen
-
Ich habe einen bekommen, brauche ihn aber nicht. Wer ihn haben will soll mir eine Gegenleistung vorschlagen
Magste ne Map haben? -
Zitat von »Skyfreak«
Ich habe einen bekommen, brauche ihn aber nicht. Wer ihn haben will soll mir eine Gegenleistung vorschlagenMagste ne Map haben?
Wenn du mir eine solche machen kannst, schenk ich dir den Server:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du mir eine solche machen kannst, schenk ich dir den Server:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das waehre zuviel Arbeit , deshalb lehne dich dein Angebot abMit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
-
Mit den Servern wird nicht gehandelt.
Wer einen will kann ihn doch einfach per PN bekommen.