GTA Vice City mit GTA 4 Engine | Der Klassiker kommt zurück!

  • Quelle: http://www.pcgames.de


    Zitat


    GTA Vice City in der Grafik-Engine von GTA 4 klingt wie ein unerfüllter Traum zahlreicher Fans des kultigen Klassikers. Dieser Traum wird nun durch einen Modder, der an einem kompletten Reboot arbeitet, offenbar Wirklichkeit. Wir zeigen euch in dieser News ein beeindruckendes Video von einer ersten Version der Umsetzung. Im letzten Jahr feierte GTA Vice City seinen zehnten Geburtstag und für viele Fans gilt der technisch gesehen vierte Teil der Actionreihe bis heute als der Beste der Serie. Ein talentierter Modder arbeitet derzeit an einem Reboot des Klassikers in der Engine von Grand Theft Auto 4, das 2008 erschienen ist. Um euch einen Eindruck vom aktuellen Stand dieser Arbeiten zu verschaffen hat der Macher ein Video veröffentlicht, das wir euch am Ende dieser Meldung zeigen.


    Unter dem Namen Vice City RAGE setzt Youtube-User taltigolt den Klassiker eins zu eins um und erweitern ihn außerdem mit zusätzlichen Cutscenes und mehr. Wann dieser Reboot veröffentlicht wird steht bisher nicht fest. Die aktuellen Fortschritte an GTA Vice City RAGE könnt ihr auch auf zugehörigen Twitter-Kanal verfolgen. Weitere News und Infos zum Klassiker GTA Vice City findet ihr natürlich auf unserer Themenseite.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich persönlich hammer geil!


    Was haltet ihr so davon?

  • Also ich freue mich schon sehr darauf, endlich wird mein GTAIV dann mal benutzt und liegt nicht nur in der Ecke herum.
    Ich fande, diesen Teil eh schon immer am besten da kann auch GTA V kommen und ich denke es würde, das Feeling von VC nicht übertreffen.
    Fraglich ist jedoch wann es soweit ist mit der Engine auf den Video sieht es ja schonmal sehr gut aus.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • "Wann dieser Reboot veröffentlicht wird steht bisher nicht fest"


    Wie DogZone schon sagte, sieht es im Video so aus, als würde es nichtmehr lange dauern. Vermutlich müssen ncoh die Missionen umgeschrieben werden und die Waffen.
    Weil von den Waffen sieht man ja im Video noch nicht viel.

  • Lieber lässt et sich Zeit anstatt schell ein realese heranführen wo alles verbiggt ist.

  • Sag doch gleich mit GTA3 Die hatten da sogar ne Axt :D Es sieht auf einem Foto aus wie die Straße entlang beim BSN In San andreas siehe hier:



    Des Gelbe Haus da


    Oder was mich noch an San Andreas Erinnert ist des hier:



    Wie der Kanal in LV



    Aber was mich Wirklich vom Hocker Gehauen hat war das Bild: