[MAP][PRÄS. ] Spawn, in einer neuen Art.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Treppe auf dem einen Screen gefällt mir besonders gut
-
meiner meinung nach:
viel zu leer,
viel zu "langwelig",
..nicht so meins sorry..
Aber ich denke mal einigen hier könnte das durchaus gefallen
-
An sich ist er schön gestaltet, aber wie man in Minecraft Foren oft Lesen kann..
..sind solche Megablöcke auch bei SAMP sehr unschön. Jedenfalls, finde ich das so.
MfG
-
Die Map spricht mich sehr an, doch ich finde diesen Platz mit dem Brunnen noch ein bisschen leer.
-
Die Treppe auf dem einen Screen gefällt mir besonders gut
Die gleiche haben wir Zuhause ne Spaß ehm .. ja die gefällt mir irg. auch liegt daran
das die Roleplaymäßig gebaut worden ist ;). Gefällt mir wirklich alles.Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Sehe auf bild 2 keinen Türrahmen O.o Naja
Ich finde es gut gemappt aber aussehen naja nur fürs Mapping: 8/10
Aussehen: 3/10Macht ca. 6/7 von 10
MFG Arendium
-
-
Die Treppe gefällt mir eigentlich sehr gut, die Schrägen Zäune hast du gut hinbekommen...
6/10
Weiter so und du steigerst dich noch -
Ist diese besser, zum Verkaufen oder zum Verschenken?
-
Verschenken ist eher angebracht da dieses Haus eher für Minecraft gemacht ist
Ich gebe mal so 6/10 -
Haus für Minecraft? Ist ne Cafeteria
-
Joa...Gefällt mir eig.
Sieht aujedenfall sehr sauber aus
Ich finde den Imbiss oder was auch immer das ist aus Holz bisschen hesslich,zu viel Holz
Ansonsten
Bekommst 8/10 Fische von mir... -
Werde ich demnächst auch entfernen, war nur nen Übergangs "Caffee-Laden", weils sehr leer aussieht.
Hab leider noch keine Idee,für eine Erweiterung, war rein könnte. -
gefällt mir sehr gut!
LG
-
Also ich muss auch sagen, wirkt alles sehr leer und grau, auch der Megablock gefällt mir nicht so,
die Inneneinrichtung erinnert mich stark an das Interrior von dieser einen Cowboy Bar, aber ich sage
mal man kann daraus bestimmt noch etwas machen.Gruß
Mister Paradise
-
Danke & Ich werde sie gleich Veröffentlichen
-
Wie hast du die treppe mich den zäunen gemacht?! das sieht einfach geil aus.
-
Naja wie es schon manche erleutert haben der Platz mit dem Brunnen ist ein wenig leer.Man könnte noch ein wenig dran editieren aber sonst finde ich es gut.
8/10
-
Gefällt mir soweit ganz gut allerdings finde ich es für einen NoobSpawn etwas übertrieben.
Allerdings erhälst du dafür von mir dennoch volle Punktzahl.LG RFT