Mapps - by Sybox

  • Moin liebe Brotfische,


    da nun alle Maps präsentiert wurden, die wir nicht mehr benötigen, haben wir uns nun beschlossen, alles in einen Thread zu verkaufen. Diesmal jedoch nicht mit Bieten, diesmal gibt es nur einen Sofort Kauf ;)


    Heute werden alle 3 präsentierte Mapps (LSPD, SFPD Interior, Medic Interior) verkauft. Jedes dieser Map wird nur 1x verkauft!



    Hier gehts zur LSPD Map --> Klick mich FEST <--
    Hier gehts zum SFPD Interior --> Klick mich HART <--
    Hier gehts zum Medic Interior --> Klick mich HÄRTER <--


    Damit sich einige vorsichtige Käufer sich dabei wohl fühlen können, eines unserer Mapps zu kaufen, ohne Gewissen, dass Fehler drin sein könnten, gibt es ebenfalls 1 Monat Garantie auf die Map. Sprich, sollte man Fehler finden, kann man direkt uns eine PN senden / in Skype kontaktieren, dann werden die Fehler behoben ohne extra Kosten. Sollte die 1 Monate Garantie ablaufen, wird danach aber (Falls danach nochmal Fehler gefunden werden) keine Fehler mehr behoben.



    Unsere Preisvorstellungen:


    Alle 3 Mapps (In einen Paket) = 10€
    Bezahlungsmöglichkeiten: PSC.


    Die Verhandlung wird über Mittelsmann ablaufen (Der Käufer muss einen mitbringen, ggf. werde ich einen anschaffen).

    Mit freundlichen Grüßen



    Azure & Sybox


    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Preis geändert

  • die maps sind wirklich anders als die anderen..
    aber geld würd ich dafür nicht zahlen 8|


    Finde die Preise ebenfalls etwas zu hoch angesetzt




    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気


  • Was wäre denn angemessen in deinen Augen? ;)


    Etwa 3 Euro fuer jede Map :)





    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Finde die Map hat seinen Preis und es ist auch nicht wirklich leicht so etwas zu mappen ..


    Das sehe ich anders , trotzdem noch viel Erfolg dir Azure und Sybox







    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, ich möchte euch Bitten hier nicht rumzuspammen
    Die sind nicht so und so viel Euro wert für Leute die Gut Mappen
    Sind sie das Vielleicht nicht da sie sich das schnell selbst machen können,
    Und Sybox gerade vielleicht noch langsam mappt etc. weiss nicht ob das so ist
    nur nen Beispiel, es ist für jede Sicht anders wie hart Die Arbeit ist, und wie der Preis
    Sein sollte, ihr könnt ihn wenn ihr wirklich Interesse habt per PN Anschreiben.



    MFG Arendium

  • Für so ein scheiß würde ich kein Geld ausgeben.


    So meine Junge Dame, ich habe mich schon ziemlich lange wegen deinen sinnlosen Kommentaren / Post zurückgehalten, aber ich finde, mit diesen Post bist du für mich eine Nummer zu weit gegangen.


    Du kommst mir hier an mit "Für so ein Scheiß würde ich kein Geld ausgeben", hast aber dabei nicht mal die geringste Ahnung, was eine Map für ein Wert besitzt. Wenn du hier mit deinen Sprüchen fantastisch wirken möchtest, möchte ich mal sehen, was du so drauf hast, ich wette du wirst nichtmal das Gebäude insgesamt zusammengeschnipselt bekommen. Du hast wirklich auf gut Deutsch gesagt 0 Ahnung, wie viel Arbeit dahinter steckt. Du kommst hier an, als wärst du 1. Therapeutin Nummer 1 von SA:MP, was allerdings unerwünscht ist, erinner dich mal mal an deine Post, wo du Klugscheißen wolltest, wo du erwähntest von wegen "Ja man sollte alles was mit einem Verbrennungsmotor läuft vernichten!".


    Hallo? Gehts dir gut? Wenn du so Umweltfreundlich bist, runter vom Internet, geh mit einen Pferd zur Arbeit, fahr mit einer Kutsche nach Österreich / in die Türkei was weiß ich wohin du gehst. Aber bitte.. erzähl mir nicht so ein schwachsinn. Das es diese Technik heutzutage gibt, dafür sollte man dankbar sein, es war harte Arbeit von anderen Menschen für UNS. Aber das man sich Leute wie dich anhören muss. Man man man...


    Meine Meinung nach finde ich, bist du ziemlich Respektlos, du unterschätzt die Arbeit anderer Leute, beleidigst sie / machst Sie nieder, bekommst aber selbst nichts auf die Reihe. Ist schon lächerlich sowas.


    Gut... Du sagst du würdest kein Geld für so ein "Scheiß" ausgeben, wenn es so ein Scheiß ist, bekomm es selbst erstmal hin, dann darfst du es dir mal erlauben, dein Mund so weit aufzumachen um die Arbeit anderer Leute nieder zu machen.


    Mit "27 Jahren" solltest du schon ein bisschen mehr im Kopf haben und so denken wie, niemals die harte Arbeit anderer Leute nieder machen, erst recht nicht wenn es um Motoren und so weiter geht, Menschen setzen sich Jahrelang davor!
    Menschen schlachten andere Tiere, nur damit du zu Edeka gehen kannst und dir etwas zu Essen holen kannst!
    Finde es schade, dass es echt solche Leute wie dich gibt, die Arbeiten anderer nicht einschätzen können. Aber weißt du was? Ich würde dir vorschlagen, du machst mit deinen 27 Jahren mal wirklich alles selbst, Tiere selbst schlachten damit du was zu Essen hast, bau dir 'ne Kutsche zusammen, reite von Ort zu Ort wo du immer hin willst. Wenn du das geschafft hast und damit leben kannst, dann herzlichen Glückwunsch, dann hattest du bei deinen Worten wohl gutes Bedenken gehabt und es auf die Reihe bekommen, dann sage ich nichts. Da ich mir aber zu 100% sicher bin, dass du solch ein Leben nicht führen kannst, finde ich es einfach unter aller Sau.



    Beruf "Lehrerin".... ja... Typisch Lehrer mal wieder. Alles besser wissen, sind immer Perfekt....
    Mal ehrlich, was hat eine Lehrerin in einen SA:MP Forum zutun? 8| ?(



    @Admins, wenn ich für den Post verwarnt werde, dann bittesehr mit guten Gewissen. Dann aber bitte lasst diesen Post hier enthalten, ich denke mal, eine freie Meinung ist hier erlaubt, wie immer :thumbup:


    Sveni, hoffe mal das ich dir die Augen geöffnet habe, ich habe jetzt noch alles ziemlich höflich gebracht, kann aber auch anderst werden. Wenn du gerne weiter diskutieren möchtest, dann bittesehr, per PN bin ich jedengern für eine solch Diskussion erreichbar ;) :rolleyes: