Moin liebe Brotfische,
da nun alle Maps präsentiert wurden, die wir nicht mehr benötigen, haben wir uns nun beschlossen, alles in einen Thread zu verkaufen. Diesmal jedoch nicht mit Bieten, diesmal gibt es nur einen Sofort Kauf
Heute werden alle 3 präsentierte Mapps (LSPD, SFPD Interior, Medic Interior) verkauft. Jedes dieser Map wird nur 1x verkauft!
Hier gehts zur LSPD Map --> Klick mich FEST <--
Hier gehts zum SFPD Interior --> Klick mich HART <--
Hier gehts zum Medic Interior --> Klick mich HÄRTER <--
Damit sich einige vorsichtige Käufer sich dabei wohl fühlen können, eines unserer Mapps zu kaufen, ohne Gewissen, dass Fehler drin sein könnten, gibt es ebenfalls 1 Monat Garantie auf die Map. Sprich, sollte man Fehler finden, kann man direkt uns eine PN senden / in Skype kontaktieren, dann werden die Fehler behoben ohne extra Kosten. Sollte die 1 Monate Garantie ablaufen, wird danach aber (Falls danach nochmal Fehler gefunden werden) keine Fehler mehr behoben.
Unsere Preisvorstellungen:
Alle 3 Mapps (In einen Paket) = 10€
Bezahlungsmöglichkeiten: PSC.
Die Verhandlung wird über Mittelsmann ablaufen (Der Käufer muss einen mitbringen, ggf. werde ich einen anschaffen).
Mit freundlichen Grüßen
Azure & Sybox
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.