DM oder Truck Server?

  • Abend Community,
    ich dachte mir, es gibt nun schon so viel RP Server, da wäre es auch mal was neues einen DM oder Truck Server zu erstellen.


    Nun meine fragen:

    • Wofür würdet ihr euch mehr Interessieren?
    • Was wäre Abwechslungsreicher?
    • Hättet ihr bestimmte Vorstellungen?


    Hoffe das mir einige Antworten, sodass man das geeignete findet.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Naja, die Deutsche Community interessiert sich leider für nichts von beiden. Es gab genug DM Server, alle down gegangen wegen zuwenige Spieler, Trucker Server gab es auch paar wenn ich mich nicht grad irre, das gleiche Ergebnis, DM Server an sich gibt es eigentlich auch genug, Sprache ist da eher weniger wichtig find ich. Truck Server gibt es "weltweit" nur wenige und die sind alle immer voll, keiner wird also wirklich auf anderen Server gehen, den die andere Server existieren lange, haben alles, aber echt alles und viele Spieler was wichtig damit es spaß macht. Das die alles haben stimmt meiner Meinung nach wirklich, sei es Systeme, Maps oder was auch immer, kenne da sogar ein bestimmtes Server wo ich einige Zeit gezockt habe bis es langweilig würde.


    Meine Meinung ist also das sich nichts von beiden in Deutscher Sprache/Community lohnt, eventuell "weltweit", obwohl du da große Konkurrenz hättest.