[DM] Race FunnyWorld - Alpha Phase

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, Breadfish


    Ich präsentiere euch hier die 2. Race Map von mir, die erste finde ich meiner Meinung nach nicht gelungen, deswegen habe ich mich mal an eine neue rangesetzt.
    Die Map ist momentan in der Alpha Phase wär als Vorschläge hat was man Verbessern kann etc, darf es mir gerne mitteilen.
    Mappingfehler können natürlich vorkommen, ich freue mich über zahlreiches Feedback

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

  • @Infrarot
    Nein kann ich nicht, ich bin der größte N00B in Sachen Mapping, ich lerne bloß dazu.. Ich hätte so gute Ideen aber ich komme mit Wallrides noch nicht klar.


    @Blackjack
    Jo


    @Sebra
    BMX gehört auch dazu was ist daran schlimm..


    Und @All
    In meinem letzten Thread habe ich auch schon erwähnt das ich es hasse Deko zu machen :D

  • Schlimm ist daran nichts, ich find den Part einfach nur schlecht gemacht. Soll ja nur ein Denkanstoß sein, dass du das evtl. noch verbessern könntest. Im großen und ganzen ist sie ja auch gut, nur der BMX Part nicht^^


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dies ist ja erst die Alpha Version der Map, ich werde denke ich mal morgen bzw heute weiter Mappen :)
    Carlo
    Joa man kann ja einfach auf Dunkel alles einstellen und jut ist.


    @Slime
    Zeig mal deine Maps.

  • Ob wir sie zusammen fahren bezweifel ich du kannst sie mir aber gerne zeigen.
    Weiteres Feedback für meine Map wäre super :)