[Anfänger-Versuch] Signatur

  • Moin Leute,
    da ich seit ein paar Tagen mit Photoshop "rumexperimentiere", wollte ich mal meine erste Signatur
    reinstellen, in der Hoffnung auf konstruktive Kritik. Lernen geht halt meist über Kritik.
    Also würde ich bitten, nicht nur 1 Wort wie "beschi..." zu posten, sondern mir auch Tipps zu geben, was ich
    besser machen kann.


    Signatur:




    Grüße,
    Sycrow

  • Heyo,
    Ich finde deine SIgnatur jetzt nicht so versuch paar Effekte rein zubringen z.B.
    C4D Renders oder eine Verlaufumsetzung sozusagen eine Color Correction.
    Trotzdem finde ich die Signatur ist 6/10 Fischen Wert.
    Mach weiter so und verlier die lust nicht sonst hast du kein spaß mehr dran und
    die Bilder werden schlecht aussehen :)


    Mfg

  • Mir persönlich gefällt die Signatur nicht so sehr. Es fehlen ein paar Effekte die den Render hervorheben.
    Was mir außerdem nicht gefällt ist der Render mit der verringerten Deckkraft. Also üben, üben, üben :)

  • Für den Anfang geht es, die Spieglung passt nicht so sehr dazu, da sie viel zu weit weg ist,
    versuche auch mal mit Effekten und Brushs zu arbeiten und schaue mal nach Photoshop Texturen
    und arbeite diese in die Bilder ein, auch ein paar Verlaufsumsetzungen bei denen du dann die
    Deckkraft variierst. Deshalb immer am Ball bleiben und lernen und vor allem learn by doing ist wichtig. :)


    Gruß


    Mister Paradise