Hallo Community,
Ich habe ein "counting"-Problem bei OnPlayerTakeDamage();
Hier mal der Code:
new Float:hp = GetPlayerHealth(playerid,hp);
currentHpLoss[0][issuerid][playerid] = (amount > hp) ? hp : amount;
currentHpLoss[1][playerid][issuerid] = (amount > hp) ? hp : amount;
So wird er zurzeit verwendet.
Wenn ich nun einen Spieler anschieße & treffen kommt der Textdraw & zeigt mir bei der Deagle bsplw. "-46 DMG".
Soweit alles richtig, soll genauso laufen.
WENN ich jemanden nun aber das 2. mal anschieße Updated sich der Textdraw und sagt wieder "-46 DMG". DAS möchte ich aber NICHT, es sollte eigentlich "-92 DMG" lauten. ( 46+46=92 )
Es gibt die möglichkeit es so zu machen:
currentHpLoss[0][issuerid][playerid] += amount;
currentHpLoss[1][playerid][issuerid] += amount;
Das möchte ich aber vermeiden, dann jetzt nicht mehr mit des Spielers leben gerechnet wird.
Es wird alles immer nur der Damage gezählt. Wenn als ein Spieler 100 HP hat Countet der TextDraw nach 3 Schüssen mit der Deagle "-138HP".
Und diese Aussage wäre ja in dem Sinne Falsch.
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Ich habe schon einiges probiert, mit dahinter schreiben, noch eine 2. Funktion einzubauen etc., nichts davon hat funktioniert.
Probiere seit gestern dran herrum.
Nun die Frage an euch, jemand eine Ahnung?
Danke schonmal