Errors,die ich mir nicht erklären kann.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab hier ein paar Errors:


    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp o.3x\gamemodes\Untitled.pwn(2477) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp o.3x\gamemodes\Untitled.pwn(2477) : error 017: undefined symbol "reason"
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp o.3x\gamemodes\Untitled.pwn(2477 -- 2479) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp o.3x\gamemodes\Untitled.pwn(2477 -- 2479) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Hier der Ausschnitt:



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }



    Die Errors verstehe ich nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen sie zu beseitigen.



    HIer etwas mehr :


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6928, 2729.4375, 2685.6328, 35.1641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7229, 2629.2188, 2742.9922, 14.8906, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7104, 2706.4531, 2762.9141, 13.2500, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6933, 2717.9453, 2773.6250, 43.7344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7025, 2627.2266, 2850.5078, 13.2500, 0.25);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if (!strcmp(botname, "Zug", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid]=1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) //hier sind die Errors!
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zug", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_Zug, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()


  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if (!strcmp(botname, "Zug", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid]=1;
    }
    return 1;
    }


    Zähl hier mal die Klammern durch vllt fällt dir was auf