Hey ich wollte mal fragen wie ihr eure Freunde morgen ärgert
Fängt an zu Diskutieren
Ich fang mal an:
Ich und die Freundin meines Besten Kumpels tuhen so, als wäre sie von mir Schwanger
Hey ich wollte mal fragen wie ihr eure Freunde morgen ärgert
Fängt an zu Diskutieren
Ich fang mal an:
Ich und die Freundin meines Besten Kumpels tuhen so, als wäre sie von mir Schwanger
Zucker & Salz tauschen^^
Alles anzeigenHey ich wollte mal fragen wie ihr eure Freunde morgen ärgert
Fängt an zu Diskutieren
Ich fang mal an:
An eurer stelle würde ich den streich ganz schnell vergessen. sowas zählt meiner Meinung nach nicht mehr als streich
Zucker & Salz tauschen^^
Moah, das ist mieß!
An eurer stelle würde ich den streich ganz schnell vergessen. sowas zählt meiner Meinung nach nicht mehr als streich
Ach quatsch
Wir sind immer so lustig,
letzes Jahr hat er mit meiner Mum mich verarscht daher wird das schon oke sein
Ich fang mal an:
Woaaaaa würde mein Kollege und meine Freundin das machen dann würde ich denen die Ohren so lang ziehen so das die damit Segeln könnten
Ich werde erzählen, wie enorm schnell das Forum lädt.
Ich werde mit meiner Besten Freundin ein Streich durchziehen
Alle schön Verarschen und so wird total geil
Freundin ärgern .. weiß aber nicht wie :3
Habne eure Streiche funktionierT?
Meine ging voll in die Hose :@
Sie hat direkt gelacht und alles versaut :@
ich hab noch garned angefangen
ich geh nachher mit 2 kumpels auf nen minecraft server und wir wollen die leute verarschen
indem wir auf voll schlau tun bis die uns bannen
so nach dem motte: Hallo Herr Prof. Swain. Wie geht es Ihnen?
dann haun wir ein paar lateinische sprüche raus um noch klüger zu wirken und so
ham wir gestern 2 mal geschafft aber heute machen wir nen video dazu
Du Fragst echt wie man Leute ärgert ? Wie wärs, wenn Du ihnen ne Torte ins Gesicht wirfst, das ärgert garantiert jeden oder ? ;D
Woaaaaa würde mein Kollege und meine Freundin das machen dann würde ich denen die Ohren so lang ziehen so das die damit Segeln könnten
Ich habe mit meiner Freundin heute beim Essen meiner Familie gesagt, dass wir nen Kind bekommen. Die sind fast vom Stuhl gefallen.
Mein Computer ärgert mich :c
höre ganze zeit i-welche scheiße O.o^^
Freunde verschohne ich Ich hab bei meinen Brüdern inner Nacht die Grafikkarten ausgetauscht. Wenn sie jetzt WoW anschmeißen.. Ich warte nur darauf, dass sie ins Zimmer stürmen und Fragen was das soll
Ich habe mit meiner Freundin heute beim Essen meiner Familie gesagt, dass wir nen Kind bekommen. Die sind fast vom Stuhl gefallen.
Haha geil!
Ich werde mit meiner Besten Freundin ein Streich durchziehen
Alle schön Verarschen und so wird total geil
Dan lass mal hören.
Also ich hab meiner Familie Salz ins Wasser getahn. Ich war der einzige der an diesem Abend nichts getrunken hat
MfG,
FabianLP!
Einfach
ich weiß ja nicht ob euch das Video bekannt ist aber es gab/gibt ein Video wo ein typ so ein anderen typen erzählt das er mit seiner Freundin schläft und ja sowas habe ich mit meiner Besten Freundin bei ihren Typen Gemacht war recht Witzig
Also ich habe mir in die Hose geschissen und es alles auf meinen Kollegen geschoben ..
Natürlich nur ein Joke
Habe bis jetzt immer noch nix gemacht ..
Ich hab zu mienm Keks gesagt ich werde dich essen und 5 sekunden später April April
Einfach einige Zeit laufen lassen , und du hast dein Ziel erreicht
Zumindest bei mir
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気