Forum Design vorstellung noch ungecodet!!

  • Hay.
    Ich stelle hier mein Design von ist noch ungecodet weis nicht wie dies geht werde aber hilfe suchen wer mir helfen kann soll sich bitte bei mir melden!!


    Bild:



    Ich freue mich über eure kritik


    Lg

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • erstes mal von mir

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ist jetzt gar nicht böse gemeint, nur eine ehrliche Meinung: Ich finde das gar nicht schön.
    Die Farben sind gar nicht schön und harmonieren meiner Meinung nach nicht, ansonsten hast du überall einfach ein paar Render hingepackt und das war's. Die abgerundeten Ecken sehen nicht gut aus, das Meiste der Transparenz auch nicht, die Schriftart nicht, diese Forenkategorien-Hintergrundbilder sind total verzerrt...also ist stark verbesserungswürdig finde ich. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, bleib dran! :D
    Bewertung erspare ich dir. Wie gesagt, ich hoffe, ausgeführte Kritik hilft dir einigermaßen. Es ist nicht mein Ziel, dich zu entmutigen oder so.

  • findet ihr das so schönner?


    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • danke für die information

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • :P hab noch keine ideen für sowas hab einfach stumpf eins gemacht was ich eig. nie gemacht hätte

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ich muss leider auch sagen, es gefällt mir gar nicht, es wirkt viel zu schlicht es hat keinen richtigen
    Aufbaue, keinen richtigen Header, es fehlt der Background, die Render wurden einfach nur eingefügt,
    die Proportionen vor allem bei den Schriften passen einfach nicht zusammen.
    Ich würde es noch mal probieren und mich an "neueren" Foren-Designs orientieren.


    Gruß


    Mister Paradise