[Veröff.]My Virtual Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eigentlich kann er sich das nicht, ist ein Godfather.... -
Eigentlich kann er sich das nicht, ist ein Godfather....Wer weiß? Es sind Selfmade Systeme enthalten die von ihm sind,
wenn er sagt das du sie nicht benutzen darfst, kannst du das Script in die Tonne hauen. -
Trotzdem ist es ein Grundsystem von einem GF.
-
Trotzdem ist es ein Grundsystem von einem GF.
Ja und? Seine Teile gehören ihn, weil er sie geschrieben hat, und kein anderer.
Jedoch das Script darfst du benutzen, aber wenn dich der Besitzer auffordert seine Systeme zu löschen,
musst du es löschen, kann auch zu einer Anzeige führen. Sowie die Maps von ihm.
Ansonsten darfst du das Script legal nutzen -
Ja und? Seine Teile gehören ihn, weil er sie geschrieben hat, und kein anderer.
Jedoch das Script darfst du benutzen, aber wenn dich der Besitzer auffordert seine Systeme zu löschen,
musst du es löschen, kann auch zu einer Anzeige führen. Sowie die Maps von ihm.
Ansonsten darfst du das Script legal nutzenRichtig! Denn Maps sind von Epsilon enthalten,
die nur für ReborN waren!Außerdem hat ReborN viele eigene Systeme erstellt,
wo er das Recht hat, egal ob es ein Gf ist.
Die Systeme sind seine, bzw. die Codes die da sind. -
Die Maps von dem Skript darf man (glaube ich :D) benutzen, da die seperat nochmal veröffentlicht wurden. Und gehen die Links noch.
Sonst, fragt ReborN. -
Er hat das Script veröffentlicht.
Sollten im Script nicht Dinge stehen wie ''Das verbreiten oder verarbeiten der Inhalte ist verboten''
kann man das Script nutzen wie man möchte. (Selber Schuld wenn er den DL-Link wieder entnimmt) -
Ich bitte die Admins dieses Thema zu schließen da es eh nur noch zum Gespame kommt.
Script wurde gelöscht und somit ist der Thread nicht mehr gültig. -
Er hat das Script veröffentlicht.
Sollten im Script nicht Dinge stehen wie ''Das verbreiten oder verarbeiten der Inhalte ist verboten''
kann man das Script nutzen wie man möchte. (Selber Schuld wenn er den DL-Link wieder entnimmt)Right. Da es auf GF aufgebaut ist, kann man machen was man will.
Im Grunde kann er ja keine Rechte haben, wenn das GF jemand anders gemacht hatte... -
-
Sehr geehrte Community,
Sehr geehrte Gäste,
Sehr geehrtes Team,es wurden so eben die Alternativen im Teamspeak 3 Server mit der Community entschieden.
Hierbei wurde entschieden, dass ein alternativ Script (GF) genommen wird, welches weiter entwickelt
wird und Sachen von MRD enthalten wird.
Das Script das genommen wird ist das ehemalige "My Virtual Dream" Script by ReborN & Epsilon.
Am Script werden noch Kleinigkeiten vorgenommen & die Features erweitert sowie Features von MRD übernommen.
Jedoch können wir euch einige Dinge bereits auflisten, welche bereits enthalten sind:- Außergewöhnliche Jobs, MVD war der erste SA:MP Server mit den Jobs ("Fotograf","Gabelstablerfahrer" usw.)
- Ein weit entwickeltes Waffentransport System
- Außergewöhnliche Maps
- Einzigartiges Handy System
- Fertige Fraktionen mit ihren eigenen kleinen Freiheiten (Features)
- und weitere Features, die nicht weiter genannt werden, da diese weiter ausgearbeitet werdenWir hoffen natürlich, dass ihr euch den Streß erneut antut & den Server bzw. das Projekt weiterhin unterstützt.
Eine genaue Information zum Server Start werden wir diesmal nicht geben, lediglich, dass das Projekt bzw. das Script
in 1 - 2 Wochen spielbereit sein wird.
Weitere Informationen können euch unsere Team Mitglieder auf den bisherigen Teamspeak 3 Server geben.~My Real Dream verwendet jetzt das Script (hahaha
Von daher kann hier geclosed werden Freunde der Sonne. -
//Closed da, das Script nicht mehr zum Download angeboten wird.
-
//Closed da, das Script nicht mehr zum Download angeboten wird.
Ich nehme mir mal die Ehre, und stelle das zur Verfügung.
http://mrd.samp4you.de/MVD-Roleplay.pwn
Mit Erlaubnis Reborn.
-
Ich nehme mir mal die Ehre, und stelle das zur Verfügung.
http://mrd.samp4you.de/MVD-Roleplay.pwn
Mit Erlaubnis Reborn.
Hab ich oben im Thread schon rein editiert.
Der Thread ist wieder geöffnet. -
das Filterscript von der Map läd nicht... was ist da los ?
Bitte um Hilfe !
Wollte mir anschauen wir er dies so alles gemappt hat, dann ich wollte etwas so ähnliches nachmappen.
Leider gibt es aber Probleme. -
Hast du alle Plugins?
-
Funktioniert nun alles, aber das script ist sehr sehr verbuggt
-
Es war auch eigentlich nicht fertig.
-
Es war auch eigentlich nicht fertig.
Was war da bitte nicht fertig?
Ich war bei MVD von Anfang an Spieler bis sie down waren.Funktioniert nun alles, aber das script ist sehr sehr verbuggt
Da ist nichts verbuggt.
Vielleicht kleine Sachen die
das spielen nicht verhindert haben.
Es war komplett Spielbereit! -