Dann erstell deinen Account, geh offline trag dich in der Datenbank als Admin rank x ein Speicher es und geh wieder on
[Veröff.]My Virtual Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann erstell deinen Account, geh offline trag dich in der Datenbank als Admin rank x ein Speicher es und geh wieder on
Ah ok, habe mich jetzt admin gemacht, habe den server mit /gmx neugestartet...
Die objekte wurden jetzt auch nun erfolgreich über die filterscripts geladendoch die objekte laden immer noch spät erst wenn mann sehr nahe dran ist... wie ändert man das?
-
An der Stream rate im Script, solltest du aber so lassen, das verkraften sonst schwache Internet verbindungen nicht, Dh sie bekommen Time Bugs
-
An der Stream rate im Script, solltest du aber so lassen, das verkraften sonst schwache Internet verbindungen nicht, Dh sie bekommen Time Bugs
Ich habe nichts verändert an der stream rate, die liegen bei 1000 und 300
wie bekomm ich das jetzt hin das die objekte von weiten aus schon laden und nicht erst direkt wenn man davor steht
-
Stream rate weiter ändern.
-
-
Ich bekomme das Script nicht zum laufen obwohl ich mich mit MySQL auskenne, hat jemand zufällig den Downloadlink von der richtigen MySQL Version die für dieses Script verwendet wird?
(Noch besser wäre wenn mir jemand gleich alle richtigen Plugins zusenden kann, ich habe eben alle Seiten dieses Threads durchgelesen und kam zu keiner richtigen Lösung) -
Ich bekomme das Script nicht zum laufen obwohl ich mich mit MySQL auskenne, hat jemand zufällig den Downloadlink von der richtigen MySQL Version die für dieses Script verwendet wird?
(Noch besser wäre wenn mir jemand gleich alle richtigen Plugins zusenden kann, ich habe eben alle Seiten dieses Threads durchgelesen und kam zu keiner richtigen Lösung)R7 von BlueG. Klick
-
R7 von BlueG. Klick
Dann bekomme ich Errors beim compilen des Scriptes, lauter Errors einer Funktion.
-
dann lern doch bitte scripten -.-!
-
dann lern doch bitte scripten -.-!
Was hast das damit bitte zu tun?
Ich scripte seit rund 2 Jahren und habe viel gelernt im Umgang mit der Sprache, hier liegt wiederum kein Script Fehler vor, also zügel deine Worte kleiner. -
Wo is denn bitte der punkt wo man Materialien kaufen kann fuer die Fraktionen?
ich find den weder im script noch auf dem server...
-
Wo is denn bitte der punkt wo man Materialien kaufen kann fuer die Fraktionen?
ich find den weder im script noch auf dem server...
In Bayside.
Und noch mal: Wer nichts weiß, der soll es lassen.
-
In Bayside.
Und noch mal: Wer nichts weiß, der soll es lassen.
Ziemlich unfreundliche Geste. Er hat ja nur Fragen für das Script, die kann ja jeder mal haben.
Weil deine Beiträge sind auch nicht gerade von Wissen bestückt.
.... -
Ziemlich unfreundliche Geste. Er hat ja nur Fragen für das Script, die kann ja jeder mal haben.
Weil deine Beiträge sind auch nicht gerade von Wissen bestückt.
....Wieso schreiben sie hier drunter wenn im ersten Thread steht das er kein Support zum Script gibt?
Meine Fresse, dann fragt man auch nicht, sondern macht ein extra Thread. -
Wieso schreiben sie hier drunter wenn im ersten Thread steht das er kein Support zum Script gibt?
Meine Fresse, dann fragt man auch nicht, sondern macht ein extra Thread.Ich habe schon eigene Threads erstellt, mir wurd gesagt ich soll bei fragen über MVD hier rein scchreiben, entscheidet euch mal..
-
Wollte das Teil gerne mal auf meinem Windows Root laufen lassen, doch laden die sscanf und streamer Plugins leider nicht.
Welche Plugins brauch ich, um das Script zum laufen zu bekommen?MfG,
Caseriino -
Du musst dir, wenn diese nicht im Ordner enthalten sind auch die Windows Plugins laden und hast du auf deinen 'Root' Server MySQL ?
-
Mal eine andere Frage, was bitte macht die "mvd-system".amx Datei?!?
-
Mal eine andere Frage, was bitte macht die "mvd-system".amx Datei?!?
Soll das Anticheat sein, ist so weit ich weiss Junkbuster
-